Sonntag, 15. Mai 2011

Blau und braun ...

... ist doch wirklich eine tolle Farbkombi. Ok, die Bilder sind echt miserabel geworden, man kann die Farben gar nicht richtig erkennen. Da die Karte aber schon bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie leider nicht noch einmal fotografieren.

Dieses tolle Papier  Ella Blue von g c d - studios ist einfach nur schön! Nicht nur, dass es sooo wunderschöne Muster sind, nein, sie fühlen sich auch richtig toll an! Ich habe mal eine Gutscheinkarte gewerkelt. Vielleicht gefällt sie euch ein wenig.





Motivpapier: Ella Blue von gcd-studios
Stanzen: Rose: Spellbinder Shapeabilities, Schnörkel: Marianne Design


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Das schaut suuuuper aus! Die Farbkombi ist total edel, dazu die hübsche Blume und die tollen Schnörkel! Einfach klasse!
lg
Bine

Petra hat gesagt…

Ein wenig !?? Die Karte ist ein Traum! Sehr edel.
LG Petra