Sonntag, 22. Mai 2011

Babykarte für Heaven's Sketch 2/11

Für den zweiten Heaven's Sketch habe ich eine einfache schlichte Babykarte gewerkelt. Denn das tolle Papier von KI Memories hat zum Teil einen leichten Schimmer und damit das nicht überdeckt wird, kam auf die Karte nicht viel drauf. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.


Die Laserbuchstaben habe ich mit einem Metallic-Gelstift "angemalt".


Materialliste: Cardstock - Motivpapier: KI Memories: It's a girl - Knöpfe: Micro Mini Innocence Mix von Dress it up - Stempel: Butterer - Laserbuchstaben: privat


Und dies ist der Sketch dazu, den sollte ich euch ja eigentlich auch noch zeigen ... und es gibt wieder einen 20-€-Gutschein zu gewinnen. Also ran an die Papiere und bastelt was das Zeug hält!




1 Kommentar:

Roy hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine sehr schöne Karte, wie ich finde.
Alleine schon an Hand der Sketchvorlage hast du das toll umgesetzt
und die Farbzusammenstellung Harmoniert echt toll.

Ich finde nämlich, manchmal ist es gar nicht so einfach,
die richtige Farbharmonie zu finden.

Viele Kreative Grüsse
Roy