Sonntag, 20. März 2011

Zwickt mich ...

... ich glaube, ich träume! Wie schön kann Papier sein? Dieses Papier von My Minds Eye aus der Serie Portobello Road hat mich einfach nur fasziniert! Ich wusste sofort, was ich damit zaubern konnte. Aus Musterumschlägen habe ich ein Envelope-Mini-Album gestaltet. Und es hat irre viel Spaß gemacht! Da das Papier alleine schon so toll wirkt, habe ich es sehr schlicht gearbeitet und gar nicht viel draufgemacht. Aber schaut selbst:



Hier könnt ihr wunderbar die einzelnen Umschläge erkennen. Jeder bietet Platz für 2 Tags, auf die man Fotos kleben oder einen Text schreiben kann.




Hier nun die einzelen Seiten:



Die ersten Seiten:





Die Rückseite vom Tag. Mit dem gestanzten Label habe ich die Klammern vom Brad der Blüte versteckt.



Und die nächsten Seiten:



Den kleinen Tag kann man noch herausnehmen


Und weiter umgeblättert:


Close up:





Und die nächsten Seiten:







Und wieder ein herausnehmbarer Tag. Den Schriftzug "Lost and Found" habe ich als kleine Tasche gearbeitet.


Die Rückseite





Es würde mich freuen, wenn euch mein Envelope-Mini-Album gefällt und ich euch meine neue Leidenschaft ein wenig näher bringen konnte.


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Das seht ja echt klasse aus und das tolle Papier macht die Sache noch viel schöner!

LG Lis

Kunst:Stück hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Toll, diese ganzen Verschönerungen. :) Das Auge und die Ideen fehlen mir noch. Aber ich arbeite daran.

LG, Kerstin

Kleistermonster hat gesagt…

Ein Wunderschönes Büchlein hast du da gemacht. Vor allem die vielen Details sind toll...

LG Nadine

Dagmar hat gesagt…

Ein absoluter Knaller dein Album :O)
Echt ein Traum.Ich bewundere oft deine schönen Werke :O)
Viele Grüße.Dagmar

Scrappi hat gesagt…

Sabine, Du bist eine echte Künstlerin! Es schaut traumhaft schön aus!
LG Hélène

Birgit hat gesagt…

Die Papiere sind wirklich genial, vor allem auch diese super Metall-Teilchen.
Ein Klasse Album!!

Liebe Grüße,
Birgit

Monika hat gesagt…

das ist einfach wunderbar :-)

hofefntlich bekommt das wer, der auch diese irr vielen schönen Details genießen kann

eli hat gesagt…

da hast du aber was hübsches gezaubert. bin begeistert.

liebe grüße eli

Herbstnebel hat gesagt…

Boah Biene was für ein Kunstwerk. Ich hoffe, der oder die Beschenkte weiß das zu schätzen. Wahnsinn.

Grüße Dani

Sandy hat gesagt…

wow, das ist ja echt der hammer...traumhaft schön....respekt.

grüße sandy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein kleines Album ist ja ein Traum, bin hin und weg!
LG - Namensvetterin- Sabine

... das bin ich hat gesagt…

Wow... das sieht megaschön aus !!!
Toll gemacht!!!!
LG Tanja