Sonntag, 27. Februar 2011

Mal ganz schlicht

Irgendwie hatte ich Lust drauf, eine ganz schlichte Karte zu werkeln. "Love is blue" von Graphic45 ist mein absolutes Lieblingspapier! Die Karte war schnell gemacht. Ich habe einen Faux Brad für die Blütenmitte verwendet. Meinen Workshop dazu findet ihr hier.




Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ganz wunderbar - Dein schlicht gefällt mir total gut. Würdest Du mir verraten, von welcher Firma der tolle Prägefolder ist?

Lieben Dank!

Viele Grüße Simone

Frieda hat gesagt…

Hallo !

Wunderschön, die Gestaltung, aber auch die Farbe !
Ich finde auch, daß weniger sehr oft mehr ist.

Ich brauch einen runden Stanzer, oder zwei in den richtigen Größen. Unbedingt !! So kann man sich immer genau passende Brads machen.
Es gibt dazu ja auch schon ein Maschinchen. Doch die werden mir zu groß.
Toll schaut das auf Deiner Karte aus,- perfekt !

lg Frieda

Sabine hat gesagt…

Hallo Simone, danke für deinen lieben Kommentar. Der Prägefolder ist von Craft Concepts. Der ist aber etwas schwierig zu prägen. Bei der Bigshot habe ich von der Multipurposeplatte Tab1 und Tab2 rübergeklappt. Sonst bricht der Cardstock leicht.

LG
Sabine

Biene hat gesagt…

Hallo Bastelbiene!
Deine Karte ist sehr schön.
Ich mag gerne schlichte Karten (aber auch andere).
Die Farben finde ich auch total klasse.

Liebe Grüße von der
Seifenbiene

Scrappi hat gesagt…

Sabine, die Karte ist ein Traum!
LG Hélène

Petra hat gesagt…

Na, soooo schlicht finde ich die Karte gar nicht, dafür aber wunderschön....
LG Petra

... das bin ich hat gesagt…

wow.. schlicht aber superedel !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke