Samstag, 12. Februar 2011

Ein kleines Notizbuch

Da ich doch so einen Verschleiß an Notizbüchern habe, nutzte ich heute morgen meine freie Zeit und hab mal wieder eines gemacht.  Es ist ein wenig shabby geworden.Und wirklich klein ... die Blätter sind nur A7 groß. Aber für mich reicht das ( ... manchmal *grins* )


Die unpassende Bindung musste ich mit viiiiielen Bändern verstecken


Close ups



Material: Wellpappe - Cardstock Bazzill - Transparentpapier - Halbperlen - Bänder
Stempel: Schnörkel: flamingoArt - Punkte: Artemio
Stempelkissen. Ancient Page chocolate und flamingo
Stanzer: Martha Stewart - Spellbinder Label 17 



Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig. Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

tienchen27 hat gesagt…

Ich find dein Notizbüchlein wunderchön, genau mein Geschmack.
GGLG Martina

ela hat gesagt…

Liebe Biene,

das Notizbüchlein ist ein toll geworden und trifft absolut meinen Geschmack!

Liebe Grüße,
ela

kiki hat gesagt…

Woww das gefällt mir echt super gut.
Gruß kiki

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Büchlein. Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Farina hat gesagt…

Das Notizbüchlein ist wirklich irreschön.

Liebe Grüße
Silvia

doris hat gesagt…

Schöööön, einfach nur "schööön"!!

GLG Doris

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu Biene

so ein schönes Notizbüchlein, würde ich vom Fleck weg adoptieren.

Liebe Grüße Dani