Freitag, 28. Januar 2011

Verflixt ...

... und zugenäht!

Für dieses kleine "Notfall-Set" habe ich Toilettenpapierrollen gebraucht. Mit dem tollen Papier von Cosmo Cricket wurden die Rollen beklebt. Auf den Tags in den Rollen sind alle notwendigen Materialien, um einen Knopf anzunähen. Und natürlich gibt es auch eine Anleitung!

Eine kleine Anmerkung: damit die Toilettenpapierrollen so schön platt werden, drehe ich sie vor und nach dem Bekleben durch die BigShot und falze sie zusätzlich noch mit dem Falzbein nach.








Material: Papier: Material girl von Cosmo Cricket - CS: Bazzill - Garnspule - Metallteil Schere - Knopf und  Band: privat


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Das ist ja ein sehr geniales Teil. So wunderschön gearbeitet und die Idee ist großartig. Mit Anleitung..., ich lach mich schlapp, ist sicherlich für einen Mann gedacht, was? :)
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

da hast Du Dir etwas ganz tolles einfallen lassen...supi
MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,
da hast Du ja wieder was Megatolles gezaubert! Sooo aufwendig mit so vielen liebevollen Details. Bin hin und weg!

Hab Dich lange bei den Hühnern nicht gelesen... Ich vermiss da vor allem Deine tollen Sketche.

Viele liebe Grüße
Steffi / Stampmaniac

doris hat gesagt…

Das ist ein "Hammerteil" dein "Notfall-Set"!!
Ich bin hin und weg...

Ganz liebe Grüße
Doris

funny hat gesagt…

Einfach nur genial und super schön gearbeitet, ich bin total begeistert!

Liebe Grüße -

Annette