Sonntag, 23. Januar 2011

Rosa ...

... rosa und nochmal rosa. Nicht, dass ihr denkt, ich tue nichts. Doch, ich bin ganz fleißig. Nur ist es ein größeres Projekt und es dauert noch ein Weilchen, bis ich damit fertig bin. Ich habe im Moment ziemlich was um die Ohren, sodass ich dafür leider nicht so viel Zeit habe. Ein paar Sneak-Peaks habe ich für euch:



Seid gespannt auf mehr ...


Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Das schaut ja schon mal vielversprechend aus, und ich bin gespannt wie ein Regenschirm, wie es weiter geht ;-))

LG
Elvira

Hermine hat gesagt…

Hallo Sabine ,
na da bin ich ja schon sehr neugierig
wie dein fertiges Werk dann ausschaut ,
zu Deiner Frage wegem dem Papier ,
ich glaube es ist von Basic Grey aus dem
june bug - Block , wie gesagt ..ich glaube .....sicher bin ich mir nicht *schäm* Frau sollte sich eben alles aufschreiben *grins*
LG
Hermine