Sonntag, 9. Januar 2011

Mach dieses Buch fertig ...


Kennt ihr das? Ein absolut g... Buch! Nicht zum Lesen, nein, wo denkt ihr hin? Na gut, ein wenig kann man schon lesen, nämlich die Aufgaben, die da drin stehen *grins* Die man alle erledigen sollte  ...

Ich habe dieses Teil als Weihnachtsgeschenk bekommen.  Das ist nichts für Perfektionisten, also nichts für mich. DOCH! Genau das richtige für mich!  Man kann sehr kreativ sein, dieses Buch fertig zu machen ( fertig machen kann man jetzt auslegen, wie man möchte ...  ) Dazu braucht man unter Anderem: Dreck, Wasser, Wetter, Gefühle, Nadel und Faden, Farbe, Dinge, die weiß sind, Waschmittel, Tränen, Gerüche, Spontaneität, Ängste, Zeit, Grips, Tee oder Kaffee, scharfe Gegenstände ... und noch vieles mehr!

Meine Art, es fertig zu machen werde ich euch demnächst hier auf meinem Blog zeigen! Bisher hat es jedenfalls wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe immer noch Muskelkater vom Lachen!


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt.

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine.....
ich habe DAS Buch schon. Es ist wirklich nett!!!!!
Die Tips......und Anregungen.....man sollte sie durchführen!!
*Schäm*.....aber ich habs noch nicht gemacht!!
Gruß Sabine