Samstag, 1. Januar 2011

Für 2011 ...

habe ich für eine Freundin einen Kalender gewerkelt. So ganz viel Gedöns habe ich nicht drauf gemacht, er soll ja schließlich in der Tasche mitgenommen werden. Das Band passt eigentlich wesentlich besser, auf dem Foto sieht es ziemlich hell aus. Dazu gab es einen passenden Schlüsselanhänger aus einer Garnrolle.



Close up. Das Herz und die Flügel waren ursprünglich mal altsilber. Mit einem dunkelbraunen Copic angemalt und dann mit einem fast trockenem mit Alkohol getränkten Wattepad abgerieben, kam nun dieser "Look" raus.  Mir gefällts.


Der Schlüsselanhänger ... diese Art kennt ihr ja schon. Aber ich habe immer noch keinen ;o)



Vielleicht gefällt euch dieses kleine Set ja, es würde mich freuen.


Vielen Dank fürs Schauen und nun wünsche ich allen Bloglesern ein frohes Neues Jahr!

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Liebe Biene

ein wunderschöes Werk mit so viiieeellll Liebe zum Detail....
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben

Liebe Grüsse
KYdascha

Marlis hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus Biene !!
Liebe Grüße Marlis

Farina hat gesagt…

Wow, das sieht supergenial aus - mir gefallen auch immer deine Close ups.

Liebe Grüße
Silvia

Herbstnebel hat gesagt…

Erst mal noch ein gesundes neues liebe Biene. Man, man, man da möchte man Freundin sein - ganz toll.

Liebe Grüße Dani