Montag, 29. November 2010

Schwarz, grau und weiß ...

ist echt eine tolle Farbkombi. Mir hats wirklich Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Da das Geschenk aber noch unterwegs ist, kann ich euch leider nur ein klein wenig vorab zeigen.  Ende der Woche gibts mehr!



Ich weiß ja nicht, aber auf meinem Läppi ist das Bild nicht so blau ... auf dem Blog haben die Fotos immer einen Blaustich ;o)


Dienstag, 23. November 2010

Ein Weihnachtstag

ist beim 24-Stunden-Stempeln entstanden. Vorgaben waren ein Sketch, dass es weihnachtliche Gestaltung sein soll und etwas grünes soll zu sehen sein. ... naja, grün genug ist es ja. Leider sieht man nicht ganz so gut, dass die Ränder ordentlich distressed wurden. Zufällig hatte ich zu dem tollen Papier von 3ndy einen passenden Stempelabdruck.



Close up



Vielen Dank fürs Schauen!


Freitag, 19. November 2010

Post für einen Engel

und zwar Stempelpost. Für unseren Designengel Christine habe ich ein schlichtes einfaches Set gebastelt. Denn ich fand es zu schade, dieses schöne Papier von Scribble Scrabble mit allzuviel Schnickschnack zu verdecken. Die Stempelgummis haben von mir eine Umverpackung bekommen. Schade, dass es nicht noch mehr waren, es hat richtig Spaß gemacht, mit dem Papier zu arbeiten.




Hier die Karte noch einmal etwas näher



Und die beiden Verpackungen für die Stempelgummis





Vielen Dank fürs Schauen!


Freitag, 12. November 2010

Grüne Schneeflocken

Gestern Abend ist beim Blitzen bei den Stempelhühnern diese Karte entstanden. Obwohl ich den Hühnern erlaubt habe, Scrappapier zu benutzen, hab ich selber nur gestempelt. Die Karte ist mal wieder grün, mal wieder Ton in Ton, mal wieder schief geklebt ... naja, wenn man nebenbei telefoniert, wird das nicht wirklich was. Zeigen möchte ich sie euch dennoch. Vielleicht gefällt sie euch trotzdem ein wenig.



Close up




Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!





Nachtrag: Für den Hintergrund habe ich ganz einfach Karteikarte mit Vivid Olive leicht gewischt und die Schneeflocken weiß embossed. Ich hoffe, es hilft euch weiter.

Danke für eure lieben Kommentare!

Dienstag, 9. November 2010

Nur mal so ...

... zum Gucken ...









Vielen Dank fürs Schauen und allen eine schöne Woche!

Montag, 1. November 2010

Eine Trauerkarte ...

... recht schlicht und einfach. Vor einer ganzen Weile hatte Stempeltruhe diesen Stempel für eine Trauerkarte verwendet und das fand ich total klasse. Ein außergewöhnliches Motiv, sehr edel und, ganz schlicht verarbeitet, einfach nur wirkungsvoll. Leider habe ich nur ein paar wenige Abdrücke davon.



Close up ... die kleinen Quadrate sind in 3D aufgesetzt





Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Start in die Woche!


Nachtrag:
Für alle, die den Stempel haben möchten: er ist von Stampers Anonymous und heißt "Artful Mosaic". Falls jemand mir einen Shop in D nennen kann, wo ich ihn bekomme, würd ich mich echt freuen!