Dienstag, 28. September 2010

Audrey in grün

Nachträglich zum Geburtstag habe ich von Silke / bastelzauberin dieses tolle grüne Audrey-Set bekommen. Ich liebe ja Audrey und ich liebe grün ... und dieses Set ist einfach nur klasse! Eine Stiftebox ( geniale Form! ) und ein Windlichthalter ( auch geniale Form! ).



Die Stiftebox ... leider ist das Foto nicht ganz so prickelnd geworden.



Der Teelichthalter von oben. Ich hätte ihn noch von der Seite fotografieren sollen, er hat in etwa die Form eines Flugzeugflügels!



Close up. Die Spitze auf dem Glas sieht echt super aus, wenn die Kerze angezündet ist ... aber auch so!



Silke, noch einmal vielen vielen Dank für dieses tolle Set! *knuddel*


Sonntag, 26. September 2010

Non-cute Tag-Tausch

Ich habe euch leider meinen Tag, den ich von bastelzauberin vom Non-cute Tag-Tausch bekommen habe, noch gar nicht gezeigt. *schäm* Das will ich doch schnell nachholen, denn der Tag sieht richtig klasse aus! Thema war dieses Mal: Omas Fotoalbum. Und dieses ist ja richtig passend! Einfach toll! So viele schöne Details!



Close up




Silke, noch einmal vielen vielen Dank für diesen tollen tollen Tag!

Ich hoffe, er gefällt euch auch und bedanke mich fürs Schauen. Allen Bloglesern wünsche ich einen schönen Sonntag!



Donnerstag, 23. September 2010

Mekka Trostkarte

Dieses Jahr habe ich wieder eine Mekka-Trostkarte an ein Hühnchen geschickt, das leider nicht zum Stempelmekka kommen konnte. Die Farbvorlieben und Lieblingsmotive haben mich etwas verwirrt ... Magnolia ist leider überhaupt nicht mein Ding. Und ich muss gestehen, es war für mich äußerst peinlich, am Magnolia-Stand gesehen zu werden *lach* Als kleine Beigabe wollte ich doch gerne ein Stempelgummi beilegen und hab eines gekauft. ... also echt, die sind ja wohl schw...teuer! Aber ich muss sie ja nicht verarbeiten, es geht auch anders *grins*

Die Karte hat alle meine Rekorde gebrochen, 12 Lagen Papier! DAS muss mir erstmal jemand nachmachen *lach* Hier ist sie nun, vielleicht gefällt sie euch und vor hoffentlich auch meinem Wichtelkind. Ich wollte doch so gerne einen meiner neuen Monogrammstempel von Studio G einweihen.



Close up



Vielen Dank fürs Schauen!


Samstag, 18. September 2010

Ein Tag

Schon vor einer ganzen Weile bei einer Non-cute-Weekendaktion bei den Stempelhühnern ist dieser Tag entstanden. Ich habs mal wieder vergessen zu zeigen *schäm* Mir war nach langer Zeit wieder nach rosa / braun und diesem tollen Stempel von Innovative Stamps Creations. Der Hintergrund ist mit meinen Lieblingsschriftenhintergrund von Hero Arts gestempelt.



Close up



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!


Dienstag, 14. September 2010

Was sich 15-jährige Jungs wünschen?

... natürlich immer Geld zum Geburtstag. Da ich aber nicht der Typ bin, der einfach einen Schein in eine Karte legt, hab ich ein "Drumherum" gebastelt: Ein Kaugummi-Geld-Büchlein. Alles wird mit einem Gürtel zusammengehalten. Leider hatte ich keine passende Schnalle, also musste ich sie mir selber schneiden. Die mittlere "Seite" ist eine Tasche, in der ein Tag untergebracht ist.




Die Verpackung sieht geschlossen eher unspektakulär aus ...



Hinter dem Tag ist übrigens das Geld versteckt.



Vielen Dank fürs Schauen!


Samstag, 4. September 2010

Noch einmal geklaut

Eine weitere Karte hab ich für die Aktion "Alles nur geklaut" gemacht. In einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi. Aber mir gefällt sie ganz gut ...



Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!