Freitag, 30. Juli 2010

Edel und cool ...

das sagte zumindest der Empfänger dieses Tags ... beim Tag-Tausch bei den Stempelhühnern durfte ich rubberdeniro / Holger einen Tag schicken. Thema war: Omas Fotoalbum . Und da er ja nun ein etwas skuriler Stempler ist, hab ich etwas gaaanz schönes für ihn gemacht *grins*






Aufgeklappt dann das Foto ... ich hoffe, ihr fallt jetzt nicht um! Aber DAS ist genau das richtige für den Holger!




Tja, so manchmal gibts eben etwas krasses von mir!

Vielen Dank fürs Schauen! Und allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Wochenende!


Samstag, 24. Juli 2010

Hier ist es

mein erstes Designteam-Werk für Scrapbookheaven.

Für eine liebe Freundin habe ich ein kleines Set gebastelt. Sie hatte sich Topflappen gewünscht und da fand ich es eine nette Idee, einfach eine Banderole drumherum zu basteln. Dafür habe ich eine Toilettenpapierrolle beklebt, so hat alles eine gute Stabilität. Die Topflappen musste ich ganz fest in Folie einpacken, damit ich sie dann auch durch die Banderole schieben konnte. Das war doch etwas eng.

Die Verpackung für den Stempel habe ich mir aus dem Buch Falzen und falten mit dem Scor-Pal abgeschaut. Die Anleitung findet ihr auf Seite 22. Allerdings habe ich das Innenteil um 90° gedreht, da man so das Stempelmotiv besser sehen kann.



Die Stempelverpackung



Close up





Und geöffnet





Hier noch einmal das komplette Set, nun könnt ihr auch die Topflappen sehen.



Close up der Banderole






Sämtliche Papiere und Zubehör bekommt ihr im Shop von Scrapbookheaven.



Ich hoffe, das Set gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Meine Geburtstagspost

kann ich euch endlich zeigen. Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben! *knuddel* Es ist alles sooooo schön!

Von der Familie ...





Meine Schwester hat wieder sooo toll gefaltet! Der Blütenball hängt im Flur





von Gina / Stempelschnegge


von Anke / Stempelfrosch



von Sandra


Ein supersüßes kleines Glas mit Gelee






von Claudia und Holger




von Kathrin


Die Karte


hier geönnet



in der Tasche ist Nervennahrung *grins*



von Isabelle



... uuupsss ...


von Gaby




von Kirsten / frida




Und hier ein ganz tolles Set von BIrgit / BiBa, eine Teelichtkarte und eine Teebox:



Die Karte





und die superschöne Teebox





Nochmals vielen vielen Dank an euch! Ich habe mich über jedes einzelne unheimlich gefreut!

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich ziemlich schreibfaul bin ... denn ich bin echt urlaubsreif und nur müde ;o) Trotzdem bedanke ich mich fürs Schauen und wünsche euch noch eine schöne Woche!