Dienstag, 29. Juni 2010

Geburtstagspost

Ich möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken, die an mich gedacht haben ... nur leider kann ich die ganzen tollen Sachen nicht zeigen *schnief* Meine Kamera ist kaputt und es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis eine neue bei mir einziehen kann. Deshalb muss ich euch leider noch eine Weile vertrösten. Aber ihr dürft gepannt sein!


Sonntag, 20. Juni 2010

Blau / weiß

Dieses Geschenk-Set zum Geburtstag für eine liebe Freundin ist ganz in blau / weiß gehalten. Denn blau ist ihre Lieblingsfarbe.

Hier seht ihr einmal das komplette Set, bestehend aus einer großen und einer kleinen Milkbox, einer Schachtel und einer Karte. Es ist alles recht schlicht gehalten.



Die Karte. Ich habe wieder einmal meinen uralten Stempel von Hobbyring verwendet


Close up



In der Box sind liebe Wünsche, genauso viele wie das Geburtstagskind "jung" wurde.




Die Schachtel geöffnet ... die Wünsche sind alle einzeln aufgerollt und mit einem schmalen Organzaband zusamengehalten. Beim Betrachten der Bilder fällt mir auf, dass ich die Innenseiten der Schachtel auch noch hätte gestalten sollen ...




Die kleine Milkbox beinhaltet einen Stempel ... der ist hoch und schmal, also ist die Box auch hoch und schmal *grins*



Leider sieht man nicht, dass das Metallteil unter der Retro-Blume eine Schnalle ist. Das Spitzenband ist da durchgezogen.



Und hier der wunderschöne Stempel



Die große Milkbox


Auch hier ist das Spitzenband verarbeitet. Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen ...



Diese bestempelte Kerze war in der Milkbox



und auch sie hat dieses Spitzenband




Dem Geburtstagskind hat das Set sehr gut gefallen. Ich hoffe, euch auch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen. Allen einen schönen Sonntag!

Dienstag, 15. Juni 2010

Es ist nun offiziell ... juchuuuh!



Ich bin nun im Designteam von Scrapbookheaven und freue mich wahnsinnig! Leider konnte ich beim ersten Designteamtreffen nicht dabei sein, wirklich schade! Aber ich freue mich auf eine kreative und tolle Zusammenarbeit mit den anderen Mädels.

Seid bitte neugierig und schaut öfter mal auf dem Blog vorbei, denn die Mädels sind alle seeehr kreativ! Die superschönen Papiere und anderen Dinge, die wir verarbeiten, gibts alle im Shop.



Freitag, 11. Juni 2010

Schwarz weiß

Diesen Ornament-Stempel von Hero Arts musste ich doch endlich mal wieder benutzen. Ich habs einfach mal in schwarz/weiß getestet und eine Streichholzschachtel aufgehübscht. Der Hintergrund und auch das Ornament sind mit feinem Embossingpulver embossed. Das geht erstaunlich gut, obwohl es ja doch ein filigranes Muster ist.




Obwohl ja außer Gestempeltem nichts drauf ist, gefällt mir diese Streichholzschachtel wirklich gut. Ich hoffe, euch auch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen.


Samstag, 5. Juni 2010

Die besten Wünsche

zum Muttertag ... ich habs total verpennt, euch diese Karte zu zeigen. Ich hatte sie für meine Mama zum Muttertag gemacht. Wenn ich nur wüsste, wo ich dieses tolle Papier gekauft hab oder wenigstens, von welchem Hersteller es ist ... ich hätte soooo gerne noch mehr davon ;o)



Close up



Die Fotos wirken leider ein wenig bläulich ... sorry. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem ein wenig.

Vielen Dank fürs Schauen!


Donnerstag, 3. Juni 2010

Leider gibts noch nichts Neues ...

zu berichten, das Stempelhühner-Forum geht immer noch nicht *schniefunddoppelschnief* Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Drückt mal kräftig die Daumen, dass wir es bald wiederhaben! Und bis dahin seid kreativ und stempelt, scrappt und bastelt, was das Zeug hält. Damit wir dann viel zu bewundern haben!

Bis hoffentlich sehr bald!





PS: die liebe frida hat das neue Weekstamp-Thema auf ihrem Blog eingestellt ... etwas genähtes ( ob echte Nähte oder falsche ist egal ). Schaut doch mal vorbei und macht mit!