Sonntag, 30. Mai 2010

24-Stunden-Stempeln

Meine Karte fürs Sandras 24 Sunden Stempeln ist schon fertig. Eine reine Scrapkarte. Nix mit stempeln ... wenn das nicht gilt, einfach übersehen. Denkt euch das obere Querband mal festgeklebt ... es hat sich wieder gelöst *grummel*



Close ups




Vielen Dank fürs Schauen! Allen noch einen schönen Sonntagabend!


24-Stunden-Stempeln bei Sandra

Da das Stempelhühnerforum noch nicht geht und damit ihr nicht aus der Übung kommt, hält Sandra heute Abend um 17 Uhr einen Sketch bereit, nach dem ihr 24 Stunden werkeln dürft. Sie würde sich sehr über Kommentare plus dem Link zu eurer Karte freuen. Es lohnt sich auch, denn Sandra stellt einen kleinen Gewinn zur Verfügung!

Also bis heute Abend!



Mojo Monday #140 die zweite ...

Da das Forum leider immer noch nicht wieder geht, habe ich doch etwas mehr Zeit zum Basteln. Den aktuellen Sketch von Mojo Monday find ich total schön und habe danach auch noch diese zweite Karte gewerkelt. Sie wirkt ganz anders als die erste. Diese Papiere von Basic Grey sehen super aus! Aber irgendwie tue ich mich etwas schwer, gerade diese zu verarbeiten. Nunja, dies ist dabei herausgekommen:



Close ups



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen Bloglesern einen wunderbaren Sonntag!


Freitag, 28. Mai 2010

Es gibt Neuigkeiten

was das Stempelhühner-Forum betrifft. Unsere Entzugserscheinungen haben wir Hackern zu verdanken. Die Arbeiten werden ca. eine Woche dauern *schnief* Also habt bitte etwas Geduld! Wir sehen / lesen uns bald wieder!


Donnerstag, 27. Mai 2010

Mojo Monday #140

Diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch bei Mojo Monday. Meine Karte ist nur gestempelt ... ich liebe doch gestempelte Hintergründe. Die Karte ist sogar komplett embossed. Der HG-Stempel und das Ornament sind von Hero Arts.



Noch einmal bei anderem Licht fotografiert, so erkennt man den Hintergrund besser.



Close up




Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Dienstag, 25. Mai 2010

Der Server hat wohl einen schlechten Tag ...

jedenfalls geht das Stempelhühner-Forum nicht. Wir hoffen, dass der Webmaster das ganz schnell wieder in Ordnung kriegt. Irgendwie hat frau dann doch Entzugserscheinungen ...

Eine Weihnachtskarte im Mai

Gestern war ja der 24. ... nur noch 7 Monate bis Weihnachten! Es gab wieder eine Weihnachtskartenaktion bei den Stempelhühnern und dabei ist diese Karte entstanden. Vorgabe war ein "alter" Sketch von mir und falsche Nähte und mindestens ein Band.



Close up. Ein wunderschönes Motiv!


Die Schneeflocke hab ich braun gefärbt. Not macht ja erfinderisch ;o)



Euch allen eine schöne Woche!

Vielen Dank fürs Schauen!


Montag, 24. Mai 2010

Mini Pop-up-Büchlein

Ich hab mich wirklich mal drangewagt ... es ist schon eine Heidenarbeit so ein Mini Pop-up-Büchlein. Aber als ich so ein geniales Teil bei Isabelle von Scrapbookheaven im Shop gesehen hab, wußte ich, DAS muss ich auch mal ausprobieren. Et voilà ... ein Frühlings-Pop-up-Büchlein in rosa/braun. Der Text ist ausgedruckt. Leider hatte ich nichts passendes.

Von vorne:



Die Rückseite


Aufgeklappt



Hier nun die einzelnen "Seiten". Sooo viel Schnickschnack hab ich gar nicht genommen, aber trotzdem ist das Buch doch sehr dick geworden.




Close up. Die Primas hab ich mit Glimmermist pearl besprüht, ich muss mir unbedingt noch dieses vintage Lace besorgen, das hätte besser gepasst. Nunja, kommt auch noch. Ich habe mal wieder eine meiner gepimpten Nadeln verwendet. Die obere Perle ist rosa, kann man leider nicht wirklich erkennen ;o)









Ich hoffe, das Büchlein gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen! Euch allen noch einen wunderbaren Pfingstmontag!


Samstag, 22. Mai 2010

Noch eine Verpackung

dieses Mal für einen Gutschein und etwas Schlickerkram ... ich hab alles ganz schlicht gehalten, weil ich das Streifenpapier so schön finde.



Close up. Hinter dem Text von Heyda hab ich ein grünes Organzaband geklebt. Leider kann man das nicht so gut erkennen. Die Fotos sind leider sehr bescheiden geworden.




Vielen Dank fürs Schauen und allen Bloglesern wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!


Mittwoch, 19. Mai 2010

Diese kleine Verpackung

für Abdrücke habe ich passend zur Karte gebastelt. Vielleicht gefällt euch die Box ein wenig.



Close up. Ich liebe diesen Hintergrund von Hero Arts!



Von der Seite sieht man, dass sie nicht so dick ist ... aber es waren genug Abdrücke drin *grins*



Und hier einmal das Set




Vielen Dank fürs Schauen!