Freitag, 9. April 2010

Fun with shapes and more #48

Irgendwie hat das jetzt schon ewig gedauert die Bilder hochzuladen ;o) Naja, nun hats geklappt und ich möchte euch meinen Beitrag für die 48. Challenge von Fun with shapes and more zeigen. Das Thema lautet:

Außergewöhnliche Kartenform

Nach langer Zeit habe ich mich wieder an eine Crisscross-Karte gewagt. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


So sieht der Einleger aus




Close up


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende! Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal, meine tolle Post einzustellen ... *schämmichauchganzdoll*



Samstag, 3. April 2010

Geniale Tag-Post!

Am Donnerstag habe ich absolut geniale Post von Holger / rubberdeniro bekommen. Ehrlich gesagt, war ich total baff! Alleine schon der Umschlag ist ein totales Kunstwerk ... wie er so schön schreibt, eben Mail Art. Aber leider kann ich euch den Umschlag nicht zeigen, da ist meine komplette Adresse "verkunstwerkt". Und die muss ja nicht die ganze Welt lesen können ...

Zu dieser Post muss ich euch eigentlich eine kleine Vorgeschichte erzählen: bei den Stemepelhühnern hat Holger dieses geniale Tag gezeigt, ein wenig makaber, aber absolut genial! ( einen House Mouse Stempel hab ich ihm gar nicht zugetraut *grins* , ich meine, bei den Stempeln, die er sonst noch hat .. ) Und da hab ich ihn dreisterweise gefragt, ob ich ihm meine Adresse geben soll ... er meinte: "Immer her damit!" ... und das ist nun dabei rausgekommen:

Das HM-Tag



Weitere, die ich schon in seinem Album bestaunt habe:



Hammermäßig mit dem Filmstreifen bei "James"!



Das war ja noch nicht alles! Weitere tolle Tags, einmal "Goliath" und rechts "in dreams" mit cracked glass Optik. Leider sieht man den leichten Schimmer auf den Schriften nicht auf den Fotos.



Close up



Und noch ein Tag ... nur für mich! *froi* Ich find es total klasse! Auch hier schimmert der untere Bereich wunderschön. Vielleicht schaffe ich noch ein Foto, auf dem man das auch erkennen kann.



Close ups




Lieber Holger, ich bedanke mich noch einmal ganz ganz dolle für diese superspitzenmäßige Post!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Freitag, 2. April 2010

Fun with shapes and more #47

Meinen Beitrag für die aktuelle Challenge von Fun with shapes and more habe ich heute erst nachgereicht. Gestern war ich damit beschäftigt, den Läppi so halbwegs herzurichten, wie ich es haben möchte ... und das, wo ich doch so PC-blond bin *schäm*

Das Thema der 47. Challenge lautet:

Blumen und Schriften

Ich habe eine Dose gestaltet ... es kam mir so in den Sinn. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig!




Close up






Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Karfreitag!