Mittwoch, 31. März 2010

Tja ...

ihr lieben, ihr wundert euch sicher, warum ich euch hier gar nichts mehr zeige. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und alles was ich euch zeigen könnte, ist natürlich da auf der Festplatte gespeichert. Nun hoffe ich doch, dass ich die Daten noch runterladen kann. Aber so lange müsst ihr euch gedulden.

Vorsichtshalber wünsche ich euch schon einmal ein schönes Osterfest mit wunderbarem Wetter und natürlich vielen bunten Ostereiern!


Samstag, 27. März 2010

Mojo Monday #131

Endlich hab ich es mal geschafft, wieder eine Karte für Mojo Monday zu werkeln. Sie ist ganz einfach geworden. Ich hatte Lust auf frühlingsfrische Farben, denn hier war es gestern schon wieder sooo grau und regnerisch ...



Hier ist der tolle Sketch


Close ups





Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig. Allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!

Freitag, 26. März 2010

Fun with shapes and more #46

Es ist schon wieder Freitag und damit Zeit für die neue Challenge bei Fun with shapes and more . Dieses Mal durfte ich das Thema aussuchen und ich habe mich entschieden für

Faux stitching (falsche Nähte)

Mein Beitrag ist eine aufgehübschte Streichholzschachtel ... es ist nicht viel dran und drum, sonst würde dieses tolle Papier gar nicht richtig zur Geltung kommen. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.



Draufsicht


Close up ... jetzt kann man auch ganz gut meine falschen Nähte erkennen



Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Sonntag, 21. März 2010

Blitzkarte

Am Freitag Abend ist diese Blitzkarte entstanden nach einem Sketch von Sandra. Die Karte macht sich morgen auf den Weg zu einem lieben Hühnchen ... *grins*



Close up





Spruch: Heyda
Hintergrundstempel: FlamingoArt, gestempelt mit Color Box Indigo
Stanzer: EkSuccess

Vielen Dank fürs Schauen!


Freitag, 19. März 2010

Fun with shapes and more #45

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das Thema lautet, wie sollte es anders sein:

Frühling

Und zwar nach diesem Sketch:




Irgendwie bin ich momentan total unkreativ und auch ziemlich lustlos ... wahrscheinlich gefällt mir deshalb meine Karte nicht so gut. Und als meine Große dann noch sagte, die sieht aus wie eine Oma-Karte, wars ganz vorbei. Zumuten möchte ich sie euch trotzdem.




Close up ... die ganz große Retro-Flower ist aus Transparentpapier und mit Vivid olive gewischt.



Eine gepimpte Nadel hab ich auch mal wieder verwendet.




Motiv: unbekannt
Hintergrundstempel: Hero Arts
Stempelkissen: Vivid olive und violet mist
Coloration: Karisma Light Violet 956


Vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!


Mittwoch, 17. März 2010

Noch mehr Post

Von Nicole habe ich zwei Stempelchen gekauft und in dem Umschlag war diese zuckersüße Karte. Vielen Dank, Nicole, die ist echt total knuffig! Ich hab mich sehr drüber gefreut! Aber seht selbst:



Vielen Dank fürs Schauen!

Dienstag, 16. März 2010

Cherry Pie ...

Irgendwie komme ich gar nicht dazu, euch etwas zu zeigen ... ich mache ja auch kaum was im Moment *schäm* Aber diese Karte mit dem tollen Motiv von Cherry Pie möchte ich euch nicht vorenthalten. Entstanden ist sie nach einem Sketch und den Vorgaben:

-grün
-mindestens 1 Blume
-Band

Und so ist sie dann geworden:



Achso, hier noch der Sketch ...

Close up ...






Motiv: Cherry Pie von der Platte Abundance gestempelt mit Versafine Vintage Sepia
Hintergrund: Flamingo Art (auf dem grünen Karton mit EP Ranger Antiquities Frosted Crystal und auf dem cremefarbenen Karton mit EP vintage embossed
Stanzer: Martha Stewart


Vielen Dank fürs Schauen!


Freitag, 12. März 2010

Fun with shapes and more #44

Es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Diese Woche lautet das Thema:

Geburtstagskarte

Hier nun meine verspätete Karte ... zufrieden bin ich nicht ...




Close up


Der Hintergrund auf dem grünen Karton ist mit Perlmutt silber embossed und auf dem weißen hab ich mit Brilliance Pearlescent Lime gestempelt.



Hintergrundstempel: FlamingoArt
Schriftstempel: Stempelfix
Stempelkissen: Versamark, Brilliance Pearlescent Lime
Embossingpulver: Embossing Pearl silver von Ranger


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Sonntag, 7. März 2010

Uuups, vergessen ...

Ich schäme mich auch, denn ich habe total vergessen, euch die tolle Post von Sonja zu zeigen. Eine supersüße ATC und gaaaanz tolle selbstgesiedete Seife ... liebe Sonja, vielen vielen Dank dafür! Damit hatte ich gar nicht gerechnet und umsogrößer war meine Freude darüber!



Vielen Dank fürs Schauen!


Montag, 1. März 2010

Die nächsten Tage ...

... werdet ihr hier nicht viel von mir sehen ... denn heute morgen habe ich mir nen Hexenschuß eingefangen *heul* Wieder so etwas, wo frau wirklich drauf verzichten kann!

Ich möchte euch gerne noch Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Sandra hat mir eine kleine Überraschung geschickt, wunderschöne Rocailles ( für meine aufgehübschten Stecknadeln ) und eine total schöne Karte. Vielen lieben Dank, Sandra! Damit hast du mir eine große Freude gemacht!




Dann habe ich noch vom SU-Kartenketting bei den Stempelhühnern diese wunderschöne Karte von Franca bekommen. Als Beigabe gabs noch ein Tütchen mit Abdrücken, die alle in meinen Lieblingsgrün-brauntönen gehalten sind. Dir, liebe Franca, auch vielen vielen Dank! Deine Post hat mich auch sehr gefreut!



Hier die tolle Karte noch einmal einzeln


Und der wunderbare Spruch. Der ist wirklich super!




Vielen lieben Dank fürs Schauen!