Sonntag, 28. Februar 2010

Noch mehr Blitzkarten

Heute wurde noch einmal nach Rezept geblitzt. Die Vorgaben waren:

rosa
grau
Band
3 Brads
Text / Spruch

Dieses Mal habe ich in der Zeit sogar 2 Kärtchen geschafft, beide aus dem gleichen Papier. Es sind wieder einmal kleine Karten ( 10,5 cm x 10,5 cm ).

Hier die erste:


Close up


Und dieses ist die zweite .. unten links kommt wohl noch eine Blume hin, mir ists da etwas zu nackig.



Close up


Vielen Dank fürs Schauen!


Blitzkarte

Gestern Abend hab ich ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern gemacht und diese Postkarte aus Vancouver war die Inspiration. Die ist wunderschön und man konnte sich inspirieren lassen durch das Thema, die Farben, den Sketch ...




Ich habe den Sketch nachgemacht. Es ist eine kleine einfache Frühlingskarte geworden. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie heute morgen nachgemacht hab .. ich war gestern einfach zu müde.


Close up


Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 26. Februar 2010

Fun with shapes and more #42

Und schon wieder ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Es gibt wieder einmal ein superschönes Thema:

Brief

Naja, mein Brief ist ... aufgerollt! *lach* Das Thema hab ich doch schon recht großzügig ausgelegt. Ich habe ein Bonbon mit meinem tollen Schriften-Hintergrundstempel von Hero Arts gestaltet. Dieser "Brief" wurde dann auf eine Papierrolle geklebt.



Close ups




Die Fotos sind nicht wirklich toll :(

Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Mittwoch, 24. Februar 2010

SU-Kartenketting

Für ein Ketting habe ich diese schlichte Karte gewerkelt. Ich hoffe, dass sie inzwischen angekommen ist und gefallen hat.



Die Blüte hab ich in 3D aufgestetzt.





Vielen Dank fürs Schauen!

Dienstag, 23. Februar 2010

Noch ein Tag

Für einen Tagtausch bei den Stempelhühnern habe ich ein Tag gestaltet, das mal etwas anders ist ... ich hoffe, es gefällt ein wenig.



Den Schmetterling habe ich auf einen Rahmen aus embosster Graupappe gesetzt. Dieser wurde an den Rändern etwas abgeschliffen. Es war nur ein Experiment, aber ich fand es ganz gut gelungen und somit wurde der Rahmen gleich auf dem Tag verarbeitet. Der Schriften-Hintergrund ist von Hero Arts.


Close ups






Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Montag, 22. Februar 2010

Blitzkarte

Gestern Abend wurde geblitzt und da die Fotoinspiration so schön frühlingshaft war, kam ich an diesen frischen Farben nicht dran vorbei.




Close up




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bedanke mich fürs Schauen!

Freitag, 19. Februar 2010

Fun with shapes and more #41

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das tolle Thema lautet diese Woche:

gepunktet

Mein Beitrag ist dieses Mal eine kleine Schachtel in rosa / braun.



Close up


Dieses Motiv von Inkadinkado sollte ich öfter mal verwenden. Es ist wirklich wunderschön!


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Set in grün

hab ich auch noch gemacht. Auch schon vor ein paar Tagen. Ich hoffe, es ist inzwischen angekommen und gefällt. Den einzigen Stempel, den ich benutzt hab, ist der Hintergrundstempel von Hero Arts ... ich liebe ihn! Der Spruch ist ein Abdruck.

Hier einmal das Kärtchen und eine einfache Verpackung für ein Stempelgummi.



Die einfache kleine Karte ist nur 10,5 cm x 10,5 cm groß.


Und hier die Verpackung ... ganz einfach gefaltet und an den Seiten mit schmalem Klebeband zusammengeklebt. Ich hoffe, es hat gehalten ... *grins*



Close up




Vielen Dank fürs Schauen!

Samstag, 13. Februar 2010

Rosa - braun

Ich habe neulich ein kleines Set verschickt. Die Streichholzschachtel ist eine Verpackung für Brads und ein kleines Kärtchen gabs dabei. Alles in rosa - braun gehalten. Und niedlich ...



Close ups.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!

Freitag, 12. Februar 2010

Fun with shapes and more #40

Es ist schon wieder Freitag! Das heißt: es gibt eine neue Challenge bei Fun with shapes and more. Dieses Mal durfte ich das Thema wählen. Und da ich so langsam mal genug habe vom Winter, hab ich mir eine frühlingshafte Farbkombi als Thema ausgedacht:

lila, weiß und grün

Es ist wieder einmal eine Tatü-Box geworden. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Die Farben kommen leider auf dem Foto gar nicht so gut rüber :( Denkt euch einfach ein schönes sattes Lila und ein frisches Grün *grins*




Die Blüte sowie der Hintergrund sind mit dem tollen Hintergrundstempel von FlamingoArt mit Brilliance Pearlescent Lime gestempelt worden. Das schimmert so wunderbar!



Hier einmal eine Draufsicht.



Vielleicht schaut ihr mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!


Mittwoch, 10. Februar 2010

Gute Besserung!

Klein und sehr schlicht ist sie geworden, die Blitzkarte von gestern Abend. Aber eigentlich wollte ich eine Matte hinter den Text ... nur das war mir viiiiel zu breit. Also hab ich nur den Rand eingefärbt. Leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto. In Natura gefällt sie mir ganz gut...




Nach diesem Sketch ist die Karte entstanden ... natürlich wieder ein wenig abgewandelt. Vielleicht sollte ich demnächst erst die Karte machen und dann den Sketch? *lach* Dann könnte sich das eher ähneln ...


Close ups


Auf dem schwarzen Karton habe ich die Schrift mit Chalk ice blue gestempelt.




Vielen Dank fürs Schauen!


Dienstag, 9. Februar 2010

Süß!

Das hab ich euch auch noch gar nicht gezeigt ... vor einiger Zeit habe ich mal ein niedliches Tag gewerkelt. Nach den Vorgaben schwarz / rosa kombiniert mit einem Sketch.


Close up



Ich hoffe, es gefällt ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!