Sonntag, 31. Januar 2010

Mojo Monday #123

Ein wenig spät, aber immerhin noch rechtzeitig. Diese Karte hab ich nach dem tollen aktuellen Sketch von Mojo Monday gemacht.




Close up. Das Motiv hab ich mir bei Moni abgestempelt, also fragt mich bitte nicht, von wem das ist ... ich hab keine Ahnung! Aber es ist einfach nur toll!

Edit: es ist von Stampsmith *danke an Martina! *




Hier der Sketch. Es gibt zwei Varianten, ich habe mich für die quadratische entschieden, werde aber die runde garantiert noch nacharbeiten. Die find ich nämlich auch super!


Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!


Samstag, 30. Januar 2010

Eine Winterkarte

Oh Mann ... ich habe total vergessen, euch die Winterkarte zu zeigen, die ich fürs Winterkartenketting bei den Stempelhühnern gemacht habe. Das ist die E R S T E Karte, auf der ich ein hÄnglar-Motiv verwendet habe. Alles ist winterlich blau gehalten. Die Karte hat Ingela von mir bekommen. Sie liebt ja sooo diese Motive und da hab ich mich bemüht, welche zu bekommen. Die Karte ist schon lange angekommen und hat auch gefallen *schweißvonderstirnwisch*


Close ups











Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Freitag, 29. Januar 2010

Fun with shapes and more #38

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Dieses Mal gabs einen tollen Sketch von Maren. Ich habe eine etwas frühlingshafte Karte gewerkelt.



Close up


Und hier der tolle Sketch von Maren.


Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Montag, 25. Januar 2010

Faded jeans

ist die Farbe von diesem Tag. Ich hab mal wieder mein Lieblingsstempel der Platte friendship rausgeholt und ein Tag gewerkelt. Ein wenig experimentell mit Ranger Distress Embossingpulver fades jeans embossed ( die Schnörkel sind, glaub ich, von Rayher ) ... Rand gewischt, Schmetterlinge drauf ... fertig.



Achso, den Papierhalter hab ich mit AAIs denim eingefärbt.



Close up


Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig. Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche allen eine schöne Woche!

Sonntag, 24. Januar 2010

Nach Weihnachten ...

... ist vor Weihnachten. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, frühzeitig einige Weihnachtskarten zu werkeln. Hier ist schon mal eine ...



Close up




Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Dienstag, 19. Januar 2010

Mojo Monday #122

Nach dem tollen aktuellen Sketch von Mojo Monday habe ich diese einfache Karte angefertigt. Tschuldigung, sie ist wieder grün ... *schäm*



Close ups




Und hier noch der Sketch, ich find ihn ganz klasse!




Vielen Dank fürs Schauen!


Montag, 18. Januar 2010

hÄnglar und ich ...

... zwei Welten prallen aufeinander ... hab ich gedacht bis vor kurzem. Aber es geht. Dieses ist meine zweite Karte mit einem hÄnglar-Motiv ( die erste kann ich euch leider noch nicht zeigen ). In meinem Lieblingsgrün *grins*



Close up


Grün-winterliche Blumen ... naja, mal was anderes ;o)



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Tag

Es ist zwar ein ganz einfaches, aber mir gefällts.


Close up


Vielen Dank fürs Schauen! Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Freitag, 15. Januar 2010

Fun with shapes and more #36

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Diese Woche lautet das Thema:

Karte zur Geburt

Das passt prima, meine Nachbarin bekommt in drei Wochen ihr Baby, ein Mädchen. Und diese Karte hab ich für die baldigen Eltern gewerkelt.



Close up


Diesen nostalgischen Kinderwagen finde ich wunderschön!


Vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen und mitmachen, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Donnerstag, 14. Januar 2010

Etwas schrumpelig ...

guckt sie aus den Augen *grins* Aber ich finde das Motiv einfach schnuckelig! Leider weiß ich wieder nicht, von wem das ist :(


Das war die Geburtstagskarte für meinen Papa. Eigentlich sollte sie etwas anders werden ... nun ist alles ein wenig nach links gerutscht, weil der Spruch, der ursprünglich drauf sollte, gar nicht passte und dieser eigentlich zu klein ist ... sie hat ihm trotzdem gefallen.



Vielen Dank fürs Schauen!

Dienstag, 12. Januar 2010

Ein kleines Mitbringsel

für meine Nachbarin. Sie mag gerne niedliches und daher hab ich die knuffige Whipper Snapper Maus als Motiv auf einer Tatü-Box verwendet. Die Box passt in ihr Wohnzimmer, das ist grün und hat weiße Kreise in den Ecken.




Close up


Ich hab die Box ohne viel Schnickschnack verpackt, nur noch ein kleines Tag dran, fertig.


Das Tag noch einmal von nahem. Leider weiß ich gar nicht, von wem dieser Schriftstempel ist ...
Edit: jetzt weiß ich es dank Zaubertigerchen, der ist von Whiff of Joy.




Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 11. Januar 2010

Blitzkarte

Neulich hab ich tatsächlich mal beim Blitzstempeln mitgemacht. Vorgabe war ein Sketch und das Thema "Schnee / Schneemann / Schneefrau etc.". Wieder kam mein Lieblingsschneeflockenstempel in meiner Lieblingsfarbe zum Einsatz *grins* Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.




Close up ... ich glaub, ich brauch nicht mehr schreiben, was auf den Schneeflocken ist ...





Vielen Dank fürs Schauen und allen eine schöne Woche!