Samstag, 4. Dezember 2010

Schwarz grau und weiß ...

... jetzt zeig ich es euch! Es ist ein Geschenk-Set für Sandra. Hier noch einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag.

Das Set besteht aus einer Karte ( ich muss gestehen, damit bin ich nicht wirklich zufrieden ;o) ), einem Naschiglas mit Nougat drin und einem Buch für Sprüche.



Hier seht ihr das Buch. Es ist mein erstes gewesen und ich muss sagen, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!



Hier ein paar close-ups vom Cover. An die Binderinge hab ich ein paar Charms angehängt. Das "S" ist schwarz embossed. Leider sieht man den schönen Glanz auf dem Foto nicht so gut ...




Der Buchdeckel innen



Das Buch hat nicht nur normale Seiten zum Draufschreiben, nein, da gibts noch ein paar andere! Hier mal eine besondere Seite. Eine Folienseite ... nur zum Angucken




Eine weitere Seite, die eine Tasche ist. Drin sind 2 Tags versteckt. Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Umschlag geklebt ... eigentlich sollte da auch noch ein Tag rein, aber das hab ich irgenwie vergessen *schäm*




Eine weitere Folienseite. Dieses Mal mit Tags für Sprüche



Diese Seite mag ich sehr. Sie hat eine schmale Tasche, wo ein Papier reingeschoben wurde. Da ist auch der Ausschnitt, den ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.




Die Rückseite hat schon einen Spruch und noch Platz für weitere.




Diese Seite ist zweigeteilt. Ich habe die Label mit der Hand gelocht, das hätte sonst nicht gepasst.




Die nächste Folienseite. Diese habe ich supereinfach gestaltet. Auf das tolle Papier habe ich eine Tasche aus Folie genäht, in der die Tags stecken.




Eine weitere Seite hat eine kleine Tasche aus Folie, in der ebenfalls ein Tag steckt.



Hier nun das Naschiglas. Drin sind verschiedene Nougat-Naschis ... legga!

Da das Glas zu dick war, hab ich, um die kleine Lücke zu überspielen, eine Bandage gemacht. Leider ist das Bild nicht so toll geworden.



Und nun noch die Karte. Leider ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen, wie ich sie noch ein wenig aufpeppen konnte ...




Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow Biene, das Buch ist ja der Hammer! So was tolles hab ich ja noch nie gesehen und das würde ich auch nie so schön hinbekommen.
Danke fürs zeigen

LG Lis

Chrissie hat gesagt…

Wunderschön, einfach ein Traum. Der Mix aus Schwarz/Weiss finde ich genial. Super gemacht.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Herrschaften, was für ´ne Heidenarbeit... Das Buch ist der Knaller! Bin ganz sprachlos...

Liebe Grüße
Steffi / Stampmaniac

Sandra hat gesagt…

Hi Biene,

heute verweile ich auf deinem Blog. Das Buch ist der Wahnsinn...ich hab mich total darüber gefreut...es stehen auch schon einige meiner Lieblingstexte drin. Ich hab es schon so oft aufgeblättert...ich danke dir für dieses wundervolle Buch und auch für das sehr schön gestaltete Glas und natürlich die Naschis. Liebe Grüße Sandra