Samstag, 18. Dezember 2010

Neun auf einen Streich

Vor ein paar Tagen hatten wir Designteam-Treffen. Da ich die Gruppe noch nicht persönlich kannte, hab ich für jeden ein kleines Mitbringsel gemacht. Es sind Schlüsselanhänger aus Garnspulen.



Dieser ist für die Chefin ... Isa, vielen Dank noch einmal für deine Gastfreundschaft! Es war so toll bei dir! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Für Esther ... den hätte ich am liebsten behalten.


Für Christine natürlich in blau


Für Jaqueline


Für Yvonne


Für Anke


und Maria, die leider nicht bei uns sein konnte. Ich hoffe sehr, es geht dir wieder besser!


Für Susanne


und für Sylke



Für mich sollte ich auch mal einen Schlüsselanhänger machen ... daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig und wünsche euch allen ein schönen 4. Advent!


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das sind ja mega-schöne Schlüsselanhänger und wirklich einzigartig!! Wunderschön liebe Sabine!! Bin begeistert!
LG
Martina

Susanne hat gesagt…

Und eins von den Schmuckstücken gehört mir.....ich könnte ihn mir immer wieder ansehen!
Nochmals vielen lieben Dank!
LG von Susanne

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind wirklich sooo schön und ich habe mich doll über meinen gefreut. Nochmals danke dafür! Habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Bin grad eben über deinen super tollen Blog gestolpert.
Die Idee mit den Garnspulen als Schlüsselanhänger find ich Mega genial.
GLG claudia

Kati hat gesagt…

Wow, Klasse Biene! Eine tolle Idee und Deine Umsetzung ist mal wieder wunderschön! Vielleicht magst Du mir ja bei Gelegenheit mal verraten, wo Du diese Holzgarnspulen her hattest?

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent,

LG Kati

Andrea hat gesagt…

Geniale Idee und fantastisch umgesetzt. Sowas will ich auch ;o)
LG Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach klasse, sieht sooo schön Nostalgisch aus.

Lg, Helga

BA hat gesagt…

die sind ja ein traum liebe biene
xoxo BA