Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein Weihnachts-Mini-Album

Stellt euch vor, ich habe mein erstes Mini-Album geschafft! Es hat irre viel Spaß gemacht! Nun hoffe ich, dass es den Empfängern gefällt, denn es ist leider nicht für mich. Ich habe das erste Mal mit Krips-Papier gearbeitet, ich kann nur sagen, es ist echt toll!

Hier nun das Cover:



Die Mistelzweige hab ich noch einmal ausgeschnibbelt und in 3D aufgesetzt. Mir war es sonst zu platt *grins*


Ein paar Perlen und Charms hab ich an der Bindung befestigt


Papier: Bo Bunny Noel

Hier die Innenseite des Covers. Ich hab es recht schlicht gehalten, aber mir gefällts.



Papier: Bo Bunny Noel
Tag: Melissa Frances Christmas Ticket Book

Das erste Blatt ... natürlich sind da die Wunschzettel. Im Hintergrund ist ein altes Notenpapier.


Die Rückseite hat Platz für Fotos und auch zum Schreiben. Die Tags kann man aufklappen, bzw. herausziehen



Papier: 3ndy
Ticket: Melissa Frances


Die nächste Seite hat auch wieder Tags für Fotos und Text. Ich habe dort eine Tasche gearbeitet.


Papier: 3ndy
Ticket: Melissa Frances Christmas Ticket Book

Die Rückseite hat zwei Taschen. Ich habe einfach ein paar Zettel eingesteckt, allerdings können auch Fotos auf den Hintergrund und auf die Rückseite der Zettel geklebt werden. Oder was auch immer ...


Papier: 3ndy

Die nächste Seite ... da hab ich auch wieder die tolle Weihnachtssternstanze von Marianne Design verwendet


Die Rückseite. Die Kugel hab ich mit meinem Lieblingsembossingpulver Ranger Antiquities Frosted Crystal heiß embossed.


Close up


Papier: CCH Oslo

Auch hier habe ich mal einfach eine Folienseite eingebaut. Entweder wird sie so gelassen oder mit Fotos beklebt.



Stempel: Hero Arts

Eine Seite zum Aufklappen



Papier: 3ndy
Schneeflockenstanzer und Bordürenstanzer: Martha Stewart


Die Rückseite hat wieder einiges zum Aufklappen. Gearbeitet habe ich nach einem Sketch von Kati



Papier: 3ndy
Stempel: Hero Arts, Paper Inspirations 


Und nun das letzte Blatt. Der "Umschlag" kann auch aufgeklappt werden.


Die letzte Seite


Papier:  

Die Innenseite des rückwärtigen Buckdeckels ist auch sehr schlicht gehalten. Da könnte dann auch noch ein Foto aufgeklebt werden.


Papier: BoBunny Noel

Der rückwärtige Buchdeckel außen



Papier: BoBunny Noel


Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Meine Güte, das Teil ist der absolute Hammer! Das ist ja irre schön geworden, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

LG Lis

Pantalaimon hat gesagt…

Ein absolutes Kunstwerk! Jede einzelne Seite ist ja der Wahnsinn! Großartig, fantastisch.

Liebe Grüße
Tanja

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Biene, das Album ist der Hammer. So wunderschön und die ganzen kleinen Details - Wahnsinn. Wer es bekommt, erhält einen wahren Schatz.

Liebe Grüße Dani

doris hat gesagt…

Meine Güte, das Teil ist der absolute Hammer! Das ist ja irre schön geworden, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Sorry Lis, ich mußte deine Worte kopieren, denn du sprichst mir aus der Seele!!
Das ist das absolute Wahnsinnsteil!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Orsolina hat gesagt…

Boah, ist das schön!!!!!

BA hat gesagt…

das ist ja ein traum biene
ich wüsnche dir einen guten rutsch ins neue jahr
xoxo BA

Christine hat gesagt…

Ja, das Weihnachtsbuch ist in Wirklichkeit noch viiieeeel schöner als auf den Fotos. Sabine, nochmals ganz lieben Dank, wir haben uns unheimlich darüber gefreut.

LG
Christine

Simone hat gesagt…

O Mann, Biene, was für eine Arbeit! Und was für ein wundervolles Werk!!! Ein absoluter Traum!
LG Simone

Marlis hat gesagt…

Das Buch ist ja wohl ein Traum !!! So viel Arbeit und Liebe steckt da drin !!
Da kannst Du doch nicht wirklich gedacht haben das das nicht gut ankommt.
Ich beneide die Empfänger!!!
Liebe Grüße Marlis