Mittwoch, 1. Dezember 2010

Haferflocken ...

... sind auch mit drin. Einer Freundin habe ich eine Plätzchenbackmischung im Glas geschenkt. Das habe ich natürlich ein wenig aufgehübscht und eine Karte gabs auch dazu. Das Rezept ist im Tag versteckt, sodass die Plätzchen nach bestandenem Geschmackstest nachgebacken werden können. Ich habe so eine tolle Verpackung für eine Backmischung vor einer ganzen Weile bei Gabi / Stempeltruhe gesehen und musste das auch unbedingt mal machen. Mir gefällts. Ich hoffe, euch auch.




Das Glas von oben



Das Rezept im Tag



Und hier noch die Karte etwas näher




Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Das sieht ja richtig chic aus, gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Herbstnebel hat gesagt…

So schön, liebe Biene. Klasse.

Grüße Dani (Bastelberry)

... das bin ich hat gesagt…

Wow... ich bin total begeistert von deiner Gestaltung dieses Glases !!!
Ich habe mir das Rezept bei Gabi auch schon gemopst und versuche die Tage ein Glas zu werkeln... ;o)

LG Tanja

... das bin ich hat gesagt…

Sorry, ich vergaß zu erwähnen das ich die Karte auch megaschön finde ;o)
was ist denn das überhaupt für ein Schmetterling, ist der gestanzt???