Dienstag, 21. Dezember 2010

Da musste ich ...

... wirklich gleich loslegen, als ich dieses tolle Papier von 3ndy bekam. Ich habe damit mal eine einfache schnelle schlichte Box gefalzt. Es ist gar nicht viel Schnickschnack drauf, nur ein paar Weihnachtssterne wurden drangehängt. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.








Material: Papier von 3ndy, Cardstock von Bazzill, Weihnachtssterne klein und groß von Marianne Design und Bordürenstanzer von Martha Stewart, Band: privat



Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

funny hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden!

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und herzliche Grüße -

Annette

Andrea hat gesagt…

Wow Sabine, die Box ist sowas von traumschaft schön. So romantisch :)
Wirklich tolles Papier. Die Bordüre sieht klasse aus und das die Blüten so dranzuhängen ist eine super Idee.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Andrea

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Sabine,
die ist der Hammer mir fehlen die Worte!!

Liebe Grüße

Ursula

Kunst:Stück hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Sachen. :) Freu mich, dass der Zufall mich hierher gebracht hat. Ich schaue jetzt gerne öfter mal vorbei.

Viele Grüße, Kerstin

Simone hat gesagt…

Wundervoll!!! Und das Papier ist wirklich superschön. Die Marke kannte ich noch gar nicht ...
LG Simone