Freitag, 12. November 2010

Grüne Schneeflocken

Gestern Abend ist beim Blitzen bei den Stempelhühnern diese Karte entstanden. Obwohl ich den Hühnern erlaubt habe, Scrappapier zu benutzen, hab ich selber nur gestempelt. Die Karte ist mal wieder grün, mal wieder Ton in Ton, mal wieder schief geklebt ... naja, wenn man nebenbei telefoniert, wird das nicht wirklich was. Zeigen möchte ich sie euch dennoch. Vielleicht gefällt sie euch trotzdem ein wenig.



Close up




Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!





Nachtrag: Für den Hintergrund habe ich ganz einfach Karteikarte mit Vivid Olive leicht gewischt und die Schneeflocken weiß embossed. Ich hoffe, es hilft euch weiter.

Danke für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Mir gefällt sie und das sie schief ist siehst wahrscheinlich nur Du!
LG
Caline

Lis hat gesagt…

Ich sehe auch nichts schiefes, ich sehe einfach nur eine wunderschöne Karte!

LG Lis

Biene hat gesagt…

Einfach toll!!!
Ich finde diese Karte sehr schön!

Liebe Grüße an dich, liebe Stempel-Biene von der Seifen-Biene

doris hat gesagt…

Die Karte ist "hammerstark" und sieht sehr "edel" aus!!

GLG Doris

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Biene,

was für eine wunderschöne Karte, sie ist ein Traum. Ich liebe deine grünen Karten und Co, natürlich auch alle anderen Sachen und schaue gerne bei dir vorbei. Hast du die Schneeflocken weiß embost ?

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani (Bastelberry)

Chrissie hat gesagt…

Die Karte sieht aber ganz chic aus. Die Grüne Schneeflocke finde ich ganz toll und die originelle Schleife verleiht der Karte noch das i-Tüpfelchen.
Super!

En liebe Gruess
Christina