Montag, 1. November 2010

Eine Trauerkarte ...

... recht schlicht und einfach. Vor einer ganzen Weile hatte Stempeltruhe diesen Stempel für eine Trauerkarte verwendet und das fand ich total klasse. Ein außergewöhnliches Motiv, sehr edel und, ganz schlicht verarbeitet, einfach nur wirkungsvoll. Leider habe ich nur ein paar wenige Abdrücke davon.



Close up ... die kleinen Quadrate sind in 3D aufgesetzt





Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Start in die Woche!


Nachtrag:
Für alle, die den Stempel haben möchten: er ist von Stampers Anonymous und heißt "Artful Mosaic". Falls jemand mir einen Shop in D nennen kann, wo ich ihn bekomme, würd ich mich echt freuen!



Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Biene,
der Stempel ist ja toll! Und zu einer Trauerkarte finde ich passt so ein schlichtes Motiv sehr gut!
Welcher Hersteller ist den das?
Schönes Wochenende
LG
Caline

Chrissie hat gesagt…

Eine spezielle und schöne Trauerkarte.

En liebe Gruess
Christina

cleo hat gesagt…

Schöne Trauerkarte, der Stempel wirkt aber auch immer. Mag den auch total gern.
Schau doch mal bei Dani - Creavil vorbei, die führt doch Stampers Anonymous, wenn sie ihn nicht hat, besorgt sie ihn sicher für Dich....

hippe hat gesagt…

Voll genial diese Karte.. ich hätte mir niemals vorstellen können, daß man mit diesem Stempel, den ich auch toll finde, eine Trauerkarte machen kann. Dir ist es voll eglückt.

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

...superschön!

dickes Dankeschön fürs Teilen

LG Karin