Freitag, 22. Oktober 2010

Romantische Blitzkarte

Vor ein paar Tagen hab ich wieder geblitzt und es ist diese romantische Karte entstanden. Wieder mit dem tollen Papier aus der Serie Cappella von Basic Grey.


Close up. Der Eckstempel ist von Viva Decor ... zum Glück einer von der besseren Qualität.




Ich wunsche euch allen ein wunderbares Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!


Kommentare:

TinasTüdelei hat gesagt…

Ich bin gerade über einen anderen Blog hier gelandet und möchte nicht ohne einen Kommentar wieder gehen!
Du machst wunderschöne Sachen und deine Anleitung zu den wundervollen Weihnachtssternen ist super ! Vielen Dank !

LG Tina

Eva hat gesagt…

Liebe Biene!
Fleißige Biene....
Mir ging es wie meiner Vorgängerin,
bin über einen anderen Blog auf den
Deinen gestoßen und habe viel Er-
freuliches gesehen.
Deine Erklärungen sind sehr anschau-
lich und manche Karten zum Verlieben.
Eva (Bloglos)aus Österreich

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht einfach ganz toll aus, wie die Farben und das Design aufeinander abgestimmt sind ist perfekt!
LG Anja

Annika Hölnyk hat gesagt…

Hallo,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
Die Karte ist ja wirklich super romantisch! Der Schmetterling gefällt mir besonders!
LG Annika