Sonntag, 17. Oktober 2010

Mojo Monday on Sunday

Der aktuelle Sketch von Mojo Monday gefällt mir sehr gut. Und so hab ich mich heute Morgen drangesetzt und nach Ewigkeiten mal wieder eine Karte für die Challenge gemacht. Dieses tolle Papier ist von Basic Grey aus der Serie Cappella. Es ist sooooo toll!



Close up




Hier ist der Sketch:




Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Das Papier ist wirklich sehr schön und deine Umsetzung vom Sketch sieht klasse aus. Lg Mausel

Frieda hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden, Sabine ! Tolle, gedeckte Farben !
Und dieser wunderbare Stempel ist auf dem Weg zu mir... jetzt freu ich mich noch mehr drauf, wenn ich sehe, wie gut er auf der Karte aussieht.
Aber soo schönes Papier hab ich nicht...

lg Frieda

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah... wirklich... total schönes Papier... und superschöne Karte !!!
Liebe Sabine, da ich gerade mit dem PC aus dem Forum geflogen bin, werde ich meine Blitz-Karte morgen einstellen, hoffe ich komme dann wieder rein. Habe sie schon auf meinem Blog...
Ganz herzlichen Dank für den Sketch, aber ich gehe nun zu Bett ;o)
Ganz liebe Grüße
Tanja