Montag, 9. August 2010

Wochensketch

Heute war ich fleißig und habe eine Karte nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern gemacht. Im Moment mag ich gar keine Stempel benutzen *schäm* ich hoffe, sie gefällt trotzdem ... oder vielleicht gerade deswegen? ;o)



Close up



Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schön - sehr elegant - sehr edel! Gefällt mir!
LG
Martina

Silvia hat gesagt…

Mir gefällt sie super gut - auch ohne Stempel! Die ist richtig schick!

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Oh Biene die ist wunderschön, traumhaft schön. Die gefällt mir auch ohne Stempel.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sandra hat gesagt…

Hi Biene,

schmacht ist die schön...auch ohne Stempelmotive....das Papier passt zu dem gesamten Stil der Karte.

Lieben Gruß Sandra

Marlis hat gesagt…

Ich bin ja wieder total begeistert !!
Liebe Grüße Marlis

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht klasse aus auch ohne Stempel... die Farben finde ich auch sehr schön...

Lg, Helga