Montag, 23. August 2010

Wochensketch #67

Diese Woche gibts urlaubsvertretungsweise den Wochensketch bei den Stempelhühnern von mir. Er ist recht geometrisch symmetrisch *lach*




Eine Karte hab ich auch schon geschafft. Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Audrey verarbeitet. Sollte ich öfter machen, ich mag sie sehr. Die Farbe des Abdrucks ist gematscht ... erst Chalk dark brown und dann StazOn Stone grey drüber. So passt es super zum Papier.




Close up


Dazu hab ich gleich noch einen passenden Bagtopper gewerkelt.



Close up


Also, heute kann ich echt gut schief fotografieren! Denkt es euch einfach mal gerade *lach*

Vielen Dank fürs Schauen und allen noch eine schöne Woche!



Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein klasse Kärtchen auch der Sketch ist toll, muss mal schaun ob ich dazukomme..

Lg, Helga

Icy hat gesagt…

sieht wundervoll aus! haben will!

GINAs WELT hat gesagt…

WOW ! DAs Set ist ja richtig chic geworden und die Audrey ist echt toll.. Dank Dir hab ich ja auch noch ein paar ADs davon.. WENN ich denn mal wieder werkel..LG und eine schöne Woche.. Bye GINA