Dienstag, 3. August 2010

Wieder ein Pop-Up-Büchlein

Dieses Mal in Türkis/Creme ... eine ungewöhnliche Farbkombi, aber mir gefällts! Dieses Mini-Pop-Up-Büchlein bekommt morgen Scrappi von mir. Ich hoffe, es wird ihr gefallen.

Die Fotos sind irgendwie ziemlich blau geworden ;o)



Made for you!



Die einzelnen Seiten. Leider sieht man kaum, dass der große Schmetterling noch einmal aus Folie gestanzt wurde.












Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Marlis hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist ja wieder ein wunderschönes Büchlein !!!!
Liebe Grüße Marlis

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch!!

GLG Doris

Frida hat gesagt…

Tolles Büchlein und genau meine Farben *lol*

Viel Spaß heute.

LG Kirsten

Orsolina hat gesagt…

Ich finde die Farben und das Büchlein überhaupt bestens. Außerdem ist meine Lieblingsfarbe dabei. ***gg***

LG Biggi

stempelhexe hat gesagt…

Klasse geworden und Du hast eine tolle Farbkombi gewählt, sie verleiht der Karte noch den letzten "edlen" Touch, super.

LG
Ulla

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd und die Farbwahl große klasse, gefällt mir sehr gut...

Lg, Helga

Paola ♥ hat gesagt…

Wunderschön!
Und die Farben sind einfach toll!

Liebe Grüße
Paola

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Projekt!

LG
Alexandra

Scrappi hat gesagt…

Ich bin inzwischen im Besitz dieses Schatzes und es ist wirklich wunderschön! Vielen Dank noch Sabine! LG Scrappi

Jessi hat gesagt…

wow, das ist einfach traumhaft, ich bin geplättet, sehr schön!!
LG
Jessi

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden. Bin begeistert!

LG Tina