Sonntag, 22. August 2010

Das geht gar nicht ...

ich hab mich total verkauft, hab ich gedacht. Als ich das Papier zu Hause ansah, gefiel es mir überhaupt nicht mehr. Dann habe ich aber diese Karte gesehen und dachte bei mir: doch nicht so übel. Gestern kramte ich dann meine Sachen raus und legte los. Eine schlichte, in den Farben gewöhnungsbedüftige Karte ist dabei herausgekommen. Der Schmetterling bekommt noch eine Halbperle aufgesetzt. Ist mir so doch etwas arg schlicht ...



Close up. Das Band ist nicht so grell wie auf dem Foto!




Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig. Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine sehr schlichte und edle Karte, gefaellt mir!

LG Tanja

kiki hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte und das Papier auch und schlicht kann auch wunder schön sein.
Gruß kiki

PokSa hat gesagt…

Das Papier wäre ja auch nicht so mein Fall. ;) Aber in dieser Ausführung? Da ist es doch wunderschön.
lg Sandra

Scrappi hat gesagt…

Sabine, Du stellst immer so hohe Ansprüche! Die Karte ist doch wunderschön!
LG Scrappi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also ich finde sie auch toll... grün/lila gefällt mir sehr gut !!!
Deine Gestaltung ist auch wieder 1A !!!
LG Tanja

Marlis hat gesagt…

Mir gefällt die Karte nicht nur ein wenig, sondern sehr gut !!!!
Liebe Grüße Marlis