Montag, 12. Juli 2010

Post von Sonja

Zum Geburtstag habe ich von Sonja ein Paket bekommen. Drin war ein ganz tolles Set ( Box und Karte ) in meiner Lieblingsfarbe mit den superschönen Stempelmotiven von Inkadinkado.



Hier einmal die Karte von Nahem, ist die nicht klasse? Ich finde sie wunderwunderschön!



Close up ... die Blumen sind sooo toll!



Und hier die Graupappe-Box. Einfach nur toll! Ich war ganz sprachlos!



Draufsicht. Diese Scharniere finde ich auch einfach klasse!



Close up




Als ich die Box geöffnet habe, kam das alles zum Vorschein:



In der Box waren eine geniale Handyaufladestation, eiiiinige von den tollen Blumen, tolle duftende selbstgesiedete Seife, ein wunderschönes Clearstam-Set ( Schmetterlinge *froi* ) Ich war ganz eisern und habe sogar noch ein paar Raffaellos fürs Foto übrig gelassen



Innen hat Sonja die Box auch noch toll gestaltet.




Liebe Sonja, ich habe mich wahnsinnig über dein superschönes Geschenk gefreut! Vielen vielen Dank dafür! Das Set ist ein Traum!




Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Werk ! !

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na da haste ja wirklich ein tolles geschenkset bekommen, super.

gruß kati

Kuschel hat gesagt…

wirklich schönes set. Die Farben sind ja schön.

Marlis hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus !! Ich bin total begeistert !!
Liebe Grüße Marlis