Mittwoch, 21. Juli 2010

Meine Geburtstagspost

kann ich euch endlich zeigen. Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben! *knuddel* Es ist alles sooooo schön!

Von der Familie ...





Meine Schwester hat wieder sooo toll gefaltet! Der Blütenball hängt im Flur





von Gina / Stempelschnegge


von Anke / Stempelfrosch



von Sandra


Ein supersüßes kleines Glas mit Gelee






von Claudia und Holger




von Kathrin


Die Karte


hier geönnet



in der Tasche ist Nervennahrung *grins*



von Isabelle



... uuupsss ...


von Gaby




von Kirsten / frida




Und hier ein ganz tolles Set von BIrgit / BiBa, eine Teelichtkarte und eine Teebox:



Die Karte





und die superschöne Teebox





Nochmals vielen vielen Dank an euch! Ich habe mich über jedes einzelne unheimlich gefreut!

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich ziemlich schreibfaul bin ... denn ich bin echt urlaubsreif und nur müde ;o) Trotzdem bedanke ich mich fürs Schauen und wünsche euch noch eine schöne Woche!


Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Schöne Geschenke, Sabine! Und meine liegen immer noch hier. Aber vielleicht kann ich sie Dir persönlich übergeben und zwar schon bald!
LG Scrappi

Brooke hat gesagt…

Hallo Sabiene,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich habe eine Frage zu Gabis Geschenk. Sind das Schablonen von Photo Negative ? Wenn ja- wo bekommt ich sowas her bzw. kann es bestellt werden ? Ich suche sowas sehr lange.

Vielen Dank für deine Antwort ?!
Snossel@gmx.de

LG Brooke

Sandra hat gesagt…

Oh das sind ja wundervolle Geschenke!

Sandra

Kuschel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag. Die Geschenke sind ja wirklich schön.

BA hat gesagt…

super tolle geschenke
xoxo BA