Samstag, 24. Juli 2010

Hier ist es

mein erstes Designteam-Werk für Scrapbookheaven.

Für eine liebe Freundin habe ich ein kleines Set gebastelt. Sie hatte sich Topflappen gewünscht und da fand ich es eine nette Idee, einfach eine Banderole drumherum zu basteln. Dafür habe ich eine Toilettenpapierrolle beklebt, so hat alles eine gute Stabilität. Die Topflappen musste ich ganz fest in Folie einpacken, damit ich sie dann auch durch die Banderole schieben konnte. Das war doch etwas eng.

Die Verpackung für den Stempel habe ich mir aus dem Buch Falzen und falten mit dem Scor-Pal abgeschaut. Die Anleitung findet ihr auf Seite 22. Allerdings habe ich das Innenteil um 90° gedreht, da man so das Stempelmotiv besser sehen kann.



Die Stempelverpackung



Close up





Und geöffnet





Hier noch einmal das komplette Set, nun könnt ihr auch die Topflappen sehen.



Close up der Banderole






Sämtliche Papiere und Zubehör bekommt ihr im Shop von Scrapbookheaven.



Ich hoffe, das Set gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Marlis hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschenk !!!!
Liebe Grüße Marlis

bastelcat hat gesagt…

wow ein tolles Set, wunderschön gestaltet mit klasse Stempelmotiven.
Und die Topflappen sehen auch super aus.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,

Mensch solch ein wundervolles Set, was da deine Freundin bekommt. Gefällt mir ganz großartig.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani (Bastelberry)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
sieht wieder total klasse aus was du gezaubert hast...

Lg, Helga

Orsolina hat gesagt…

Sehr schönes Set, farblich und Motive fantastisch gestaltet.

LG Biggi