Freitag, 30. Juli 2010

Edel und cool ...

das sagte zumindest der Empfänger dieses Tags ... beim Tag-Tausch bei den Stempelhühnern durfte ich rubberdeniro / Holger einen Tag schicken. Thema war: Omas Fotoalbum . Und da er ja nun ein etwas skuriler Stempler ist, hab ich etwas gaaanz schönes für ihn gemacht *grins*






Aufgeklappt dann das Foto ... ich hoffe, ihr fallt jetzt nicht um! Aber DAS ist genau das richtige für den Holger!




Tja, so manchmal gibts eben etwas krasses von mir!

Vielen Dank fürs Schauen! Und allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Frida hat gesagt…

Absolut scharf geworden.

LG Kirsten

Lis hat gesagt…

Hi,hi, das sieht ja echt witzig aus! :-)

LG Lis

Melanie hat gesagt…

Klasse....ich bin mir sicher das es ihm gefallen hat!

lg melle

Kati hat gesagt…

Total genial. Die Idee an sich ist schon der Hammer, aber Deine Umsetzung ist mal wieder total genial!

LG Kati

PS: Ich hätte gar nicht so einen Stempel...

Kuschel hat gesagt…

sieht total schickt aus. find es echt gelungen. tolle arbeit.

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus! Sehr schicker Tag! LG Yvonne

Marlis hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Tag !!!!
Liebe Grüße Marlis

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Klasse, ich finds genial..

Lg, Helga

BA hat gesagt…

DAS SIEHT SUPER AUS SABINE
ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT
xoxo BA

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Empfänger haben recht, das sieht wirklich edel und cool aus.
Gefällt mir sehr gut und das Motiv ist echt witzig.

Liebe Grüße
Paola

rubber de niro hat gesagt…

hallo sabine!

vielen dank nochmal für diesen sehr edlen tag....
ich liebe ihn.....