Sonntag, 11. Juli 2010

Blitzkarte

Heute morgen habe ich beim Frühshoppen-Blitzen bei den Stempelhühnern mitgemacht. Kati hat uns einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt und dieses ist die Karte, die dabei herausgekommen ist.



Der Schmetterling ist doppelt aufgesetzt, unten ein grüner und drauf ein blauer, gaaanz wenig mit Schnörkeln von flamingoArt embossed und etwas bestickled.







Ein einfaches Kärtchen für das ich ewig gebraucht hab ... ich bin echt aus der Übung *schäm* Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ein wenig.

Vielen Dank fürs Schauen und allen noch einen schönen Sonntag Abend


Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

So einfach wie Du sagst, ist die Karte nicht, finde ich. Dafür ist sie sehr schön geworden!
LG Scrappi

bastelcat hat gesagt…

Klasse gemacht mit dem doppelten Schmetti,
ein tolles Kärtchen

LG Jutta

Chrissie hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr schön, vor allem der Schmetterling ist sehr edel.

En liebe Gruess
Christina

Chrissie hat gesagt…

Liebe Silke, deine herzige Karte ist passenden zu den Sommerferien. So süss.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

En liebe Gruess
Christina

Mel hat gesagt…

Die Karte ist echt superschön geworden.
LG
Mel