Freitag, 11. Juni 2010

Schwarz weiß

Diesen Ornament-Stempel von Hero Arts musste ich doch endlich mal wieder benutzen. Ich habs einfach mal in schwarz/weiß getestet und eine Streichholzschachtel aufgehübscht. Der Hintergrund und auch das Ornament sind mit feinem Embossingpulver embossed. Das geht erstaunlich gut, obwohl es ja doch ein filigranes Muster ist.




Obwohl ja außer Gestempeltem nichts drauf ist, gefällt mir diese Streichholzschachtel wirklich gut. Ich hoffe, euch auch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen.


Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Schachtel sieht traumhaft aus!!

GLG Doris

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!

ich wünsche dir ein schönes Wochenede!

Biene aus dem Seifengarten

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, Deine Schachtel schaut edel aus!!
LG Scrappi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schöne Schachtel, sehr edel!

Viele Grüße
Gabi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die sieht total edel aus !!!
LG Tanja

Marlis hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen ! Das war auch sofort mein erster Gedanke: sehr edel!!
Liebe Grüße Marlis

Andrea Ewen hat gesagt…

Beautiful! There is nothing more elegant than a black and white card...super work!