Donnerstag, 3. Juni 2010

Leider gibts noch nichts Neues ...

zu berichten, das Stempelhühner-Forum geht immer noch nicht *schniefunddoppelschnief* Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Drückt mal kräftig die Daumen, dass wir es bald wiederhaben! Und bis dahin seid kreativ und stempelt, scrappt und bastelt, was das Zeug hält. Damit wir dann viel zu bewundern haben!

Bis hoffentlich sehr bald!





PS: die liebe frida hat das neue Weekstamp-Thema auf ihrem Blog eingestellt ... etwas genähtes ( ob echte Nähte oder falsche ist egal ). Schaut doch mal vorbei und macht mit!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Uff, irgendwie ist das schon ätzend! Ich häng mit meinem ATC Tausch total in der Luft und hab auch keine Ahnung mehr wer sich jetzt angemeldet hat und wer nicht.
Na ja, das ist nun mal höhere Gewalt und wir können nur hoffen dass alles so schnell wie möglich wieder repariert wird

LG Lis

Sabine hat gesagt…

Ja, ich weiß, Lis. Es geht dir nicht alleine so, es hängen ja alle Tauschringe und Wichteleien. Da können wir leider nichts machen. Nur abwarten. Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann.

LG
Sabine

Frida hat gesagt…

Danke Biene,

würde mich freuen ein paar Teilnehmer beim Weekstamp zu haben ;)

Das Forum vermisse ich auch, bzw. euch ! vermisse ich!

LG
Kirsten