Dienstag, 15. Juni 2010

Es ist nun offiziell ... juchuuuh!



Ich bin nun im Designteam von Scrapbookheaven und freue mich wahnsinnig! Leider konnte ich beim ersten Designteamtreffen nicht dabei sein, wirklich schade! Aber ich freue mich auf eine kreative und tolle Zusammenarbeit mit den anderen Mädels.

Seid bitte neugierig und schaut öfter mal auf dem Blog vorbei, denn die Mädels sind alle seeehr kreativ! Die superschönen Papiere und anderen Dinge, die wir verarbeiten, gibts alle im Shop.



Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
LG Scrappi

Stempelfrosch hat gesagt…

Gratulation Biene ! Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg !
Liebe Grüße, Anke

Marlis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine !! Ich freue mich für dich !!
Liebe Grüße Marlis

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG Zetti

GINAs WELT hat gesagt…

Biene auch meinen Glückwunsch ..hab ganz viel Freude und creative Ideen bei Deiner neuen Aufgabe..Ich knuddel Dich.. LG GINA

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,

Herzlichen Glückwunsch und immer eine dich küssende Muse. Bei deinen tollen Werken auch kein Wunder, das du ins Team gekommen bist.

Liebe Grüße Dani
( Bastelberry)

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei Sabine!
Da bin ich auf deine DT-Werke gespannt!

Monika hat gesagt…

ich gratulier herzlichst!
viel Freud und noch mehr Ideen

lg

Mamalu hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch.
Ich habe deinen Blog mal verlinkt, ich hoffe das ist ok, ansonsten bitte schreien.

lG LU