Samstag, 5. Juni 2010

Die besten Wünsche

zum Muttertag ... ich habs total verpennt, euch diese Karte zu zeigen. Ich hatte sie für meine Mama zum Muttertag gemacht. Wenn ich nur wüsste, wo ich dieses tolle Papier gekauft hab oder wenigstens, von welchem Hersteller es ist ... ich hätte soooo gerne noch mehr davon ;o)



Close up



Die Fotos wirken leider ein wenig bläulich ... sorry. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem ein wenig.

Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Sabine, bei mir wirkt es gar nicht bläulich, sondern sehr sehr schön!
LG Scrappi

Kati hat gesagt…

Kann mich da nur anschließen: Von blau keine Spur...
Aber das Kärtchen ist wunderschön geworden udn das Papier finde ich auch super Klasse!

LG Kati

Frida hat gesagt…

Bei mir ist auch nix blau. Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Kirsten

Andrea Ewen hat gesagt…

Very pretty, love those shades of green and pink. Great work!

Marlis hat gesagt…

Ich finde sie sehr edel, und bin total begeistert !!!!!!
Liebe Grüße Marlis