Samstag, 22. Mai 2010

Noch eine Verpackung

dieses Mal für einen Gutschein und etwas Schlickerkram ... ich hab alles ganz schlicht gehalten, weil ich das Streifenpapier so schön finde.



Close up. Hinter dem Text von Heyda hab ich ein grünes Organzaband geklebt. Leider kann man das nicht so gut erkennen. Die Fotos sind leider sehr bescheiden geworden.




Vielen Dank fürs Schauen und allen Bloglesern wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!


Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das HG Papier ist auch ein Traum, das wirkt auch ohne viel Schnickschnack!

Viele Grüße
Gabi

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, das hast Du richtig gemacht. Das Papier ist schon schön genug. Wie heißt es so schön? Weniger ist mehr! Gefällt mir.
LG Scrappi

Icy hat gesagt…

Sieht toll aus! <3

Elke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elke hat gesagt…

Hallo,
die Verpackung ist sehr schön geworden. Mehr hätte es auch nicht wertragen. Das mit dem Band war noch das Tüpfelchen auf dem i. Sehr schön.
LG
Elke