Donnerstag, 27. Mai 2010

Mojo Monday #140

Diese Woche gibt es wieder einen tollen Sketch bei Mojo Monday. Meine Karte ist nur gestempelt ... ich liebe doch gestempelte Hintergründe. Die Karte ist sogar komplett embossed. Der HG-Stempel und das Ornament sind von Hero Arts.



Noch einmal bei anderem Licht fotografiert, so erkennt man den Hintergrund besser.



Close up




Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Sieht toll aus!
LG Zetti

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ornamente und Farbgebung sind traumhaft schön!

VG
GABI

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn! Das sieht wirklich traumhaft schön aus!!! Toll!
Martina

Biene hat gesagt…

Wow - was für eine wunderschöne Karte!!!
Für mich schlicht und edel!!!
Ein wunderschöner Stempel und sehr schön eingesetzt!

Liebes Grüßle von Biene an Biene

Tiina hat gesagt…

Very nice card!!

stempelhexe hat gesagt…

Super geworden, eine traumhafte Karte.

LG
Ulla

BA hat gesagt…

die karte ist ja so klasse biene
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Hi Biene weisst du schon näheres?

LG Sandra

Andrea Ewen hat gesagt…

Gorgeous! Love that mix of green with the black and white...very elegant!

Simone hat gesagt…

Die ist so wunderwunderschön, Sabine! Absolut edel durch dieses Ornament und den noch zusätzl. embossten HG! Fantastisch!
LG Simone