Sonntag, 30. Mai 2010

Mojo Monday #140 die zweite ...

Da das Forum leider immer noch nicht wieder geht, habe ich doch etwas mehr Zeit zum Basteln. Den aktuellen Sketch von Mojo Monday find ich total schön und habe danach auch noch diese zweite Karte gewerkelt. Sie wirkt ganz anders als die erste. Diese Papiere von Basic Grey sehen super aus! Aber irgendwie tue ich mich etwas schwer, gerade diese zu verarbeiten. Nunja, dies ist dabei herausgekommen:



Close ups



Vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche allen Bloglesern einen wunderbaren Sonntag!


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine....
eine tolle Karte....die Du da hinbekommen hast!!!
Das Papier ist auch klasse. Ich kann Dir nur beipflichten....auch ich überlege immer lange....wie und welches Papier ich nehme. Schlimm wirds...wenn noch Motive dazukommen.
Dir ists wunderbar gelungen!!
Lieben Sonntagsgruß
Sabine

Chrissie hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du gemacht, die gefällt mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

Sandra hat gesagt…

Hi Biene,

das ist eine wundervolle Karte. Ich tue mich auch immer sehr schwer Designpapiere zu verwenden.
Biene schau mal bei mir vorbei. Ich würde heute Abend einen Sketch bereit halten und ihr dürft 24 h stempeln. Ich würde mich freuen, wenn du es auf einem deinem Blog erzählst. Vielen Dank! SAndra
24 h stemepln