Montag, 24. Mai 2010

Mini Pop-up-Büchlein

Ich hab mich wirklich mal drangewagt ... es ist schon eine Heidenarbeit so ein Mini Pop-up-Büchlein. Aber als ich so ein geniales Teil bei Isabelle von Scrapbookheaven im Shop gesehen hab, wußte ich, DAS muss ich auch mal ausprobieren. Et voilà ... ein Frühlings-Pop-up-Büchlein in rosa/braun. Der Text ist ausgedruckt. Leider hatte ich nichts passendes.

Von vorne:



Die Rückseite


Aufgeklappt



Hier nun die einzelnen "Seiten". Sooo viel Schnickschnack hab ich gar nicht genommen, aber trotzdem ist das Buch doch sehr dick geworden.




Close up. Die Primas hab ich mit Glimmermist pearl besprüht, ich muss mir unbedingt noch dieses vintage Lace besorgen, das hätte besser gepasst. Nunja, kommt auch noch. Ich habe mal wieder eine meiner gepimpten Nadeln verwendet. Die obere Perle ist rosa, kann man leider nicht wirklich erkennen ;o)









Ich hoffe, das Büchlein gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen! Euch allen noch einen wunderbaren Pfingstmontag!


Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, da hast du dir wirklich eine Menge Arbeit gemacht, aber das Ergebnis ist phantastisch geworden!

Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

sieht super aus - auch tolle Farbkombi!
L.G.
Andrea-Emmi41

Schokoladina hat gesagt…

Wunderschön geworden. Sieht auch nach viel Arbeit aus.

Liebe Grüße

Petra

Zetti hat gesagt…

Wow, das schaut wirklich nach Heidenarbeit aus. Aber hat sich auf alle Fälle gelohnt, ist toll geworden!
LG Zetti

Renee hat gesagt…

boah, was ist das denn für ein tolles teil ...
schaut echt super aus
lg
Renee

******* hat gesagt…

Hallo Biene *winke*!
Das Büchlein ist ja total klasse geworden...soooo tolle Farben *daumenhoch*!
VLG, Susanne

scrapbookheaven hat gesagt…

Hallo Biene,
da kann ich den vorherigen Kommentaren nur Recht geben - auch in Rosa eine schöne Arbeit ;-)

GLG Isabelle

Jessi hat gesagt…

Wow, in der Art hatte ich bisher noch kein Büchlein gesehen. Das ist ja echt fantastisch!!! Toll gemacht!

LG
Jessi