Freitag, 28. Mai 2010

Es gibt Neuigkeiten

was das Stempelhühner-Forum betrifft. Unsere Entzugserscheinungen haben wir Hackern zu verdanken. Die Arbeiten werden ca. eine Woche dauern *schnief* Also habt bitte etwas Geduld! Wir sehen / lesen uns bald wieder!


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Sowas kann ich nicht begreifen *kopfschüttel*...was hat man bitte davon ein Bastelforum zu hacken...es gibt wirklich zuviele Menschen die Langeweile haben...das kann uns ja zum Glück nicht passieren ;0)...die sollten sich vielleicht mal ein paar Stempel kaufen, dann kämen sie auch nicht auf so blöde Ideen!!!

Danke fürs Bescheid geben...hoffen wir das Beste und drücken die Daumen das es schon bald weiter geht ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Simone hat gesagt…

Nicht zu fassen ...
Aber endlich mal eine Info, ich war schon ganz wuselig vor Ratlosigkeit! :-)
Schönes WE und liebe Grüße,
Simone

Edith hat gesagt…

Biene, das ist ja der Hammer!! Solche Leute kann ich auch nur mit einem Kopfschütteln bedenken!
Danke für die Info!
Liebe Grüße!
Edith