Dienstag, 25. Mai 2010

Der Server hat wohl einen schlechten Tag ...

jedenfalls geht das Stempelhühner-Forum nicht. Wir hoffen, dass der Webmaster das ganz schnell wieder in Ordnung kriegt. Irgendwie hat frau dann doch Entzugserscheinungen ...

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Herrje, na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, man hat mich nicht mehr lieb *zwinker*. Ich versuche es nämlich schon seit gestern Abend. Aber dann harren wir der Dinge und üben uns in Geduld und stöber noch etwas auf deinem schönen Blog, auf den ich auf der Suche nach den Stempelhühnern gestoßen bin.
LG
Elke

Scrappi hat gesagt…

Danke fürs Bescheidsagen, Sabine! Hoffentlich geht es bald wieder.
LG Scrappi

hauiline hat gesagt…

... ja Sabine ganz schlimme Entzugserscheinungen ... aber ich surfe jetzt halt auch ein wenig über die Blogs ... ist ja auch interessant.

LG
Anja

stempelhexe hat gesagt…

Ich dachte schon es liegt an mir, dann überbrücke ich die Warterei mal mit Basteln*lol*

LG
Ulla

Edith hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Server hat sich wohl ordentlich verkühlt, es geht ja immer noch nix...
Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert...
LG
Edith

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sabine,

gibts da schon Neuigkeiten? Dachte nicht, dass ich das Forum so vermisse...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Jasmin