Samstag, 3. April 2010

Geniale Tag-Post!

Am Donnerstag habe ich absolut geniale Post von Holger / rubberdeniro bekommen. Ehrlich gesagt, war ich total baff! Alleine schon der Umschlag ist ein totales Kunstwerk ... wie er so schön schreibt, eben Mail Art. Aber leider kann ich euch den Umschlag nicht zeigen, da ist meine komplette Adresse "verkunstwerkt". Und die muss ja nicht die ganze Welt lesen können ...

Zu dieser Post muss ich euch eigentlich eine kleine Vorgeschichte erzählen: bei den Stemepelhühnern hat Holger dieses geniale Tag gezeigt, ein wenig makaber, aber absolut genial! ( einen House Mouse Stempel hab ich ihm gar nicht zugetraut *grins* , ich meine, bei den Stempeln, die er sonst noch hat .. ) Und da hab ich ihn dreisterweise gefragt, ob ich ihm meine Adresse geben soll ... er meinte: "Immer her damit!" ... und das ist nun dabei rausgekommen:

Das HM-Tag



Weitere, die ich schon in seinem Album bestaunt habe:



Hammermäßig mit dem Filmstreifen bei "James"!



Das war ja noch nicht alles! Weitere tolle Tags, einmal "Goliath" und rechts "in dreams" mit cracked glass Optik. Leider sieht man den leichten Schimmer auf den Schriften nicht auf den Fotos.



Close up



Und noch ein Tag ... nur für mich! *froi* Ich find es total klasse! Auch hier schimmert der untere Bereich wunderschön. Vielleicht schaffe ich noch ein Foto, auf dem man das auch erkennen kann.



Close ups




Lieber Holger, ich bedanke mich noch einmal ganz ganz dolle für diese superspitzenmäßige Post!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, Wow, das sind ja geniale Tags! Und ein StempelHAHN, das ist super!!
LG Scrappi

Lis hat gesagt…

Du Glückliche!!!!!!! Hab sie eben schon bei den Hühnern bewundert, aber hier kann man die Details noch viel besser erkennen!

Schöne Ostern

LG Lis

GINAs WELT hat gesagt…

Hi Biene! Na da wunrdest Du aber überrascht von Holger *gg* Die Tags sehen richtig klasse aus! Wünsch Dir und Deinen Mädels FROHE OSTERn.. Ich knuddel Dich. CIAO GINA

Jeannette hat gesagt…

Wowdie tags sind genial!!!man kann die tollen farben gut erkennen.


Lg Jeannette

Icy hat gesagt…

Hat der Holger toll gemacht! :)