Freitag, 9. April 2010

Fun with shapes and more #48

Irgendwie hat das jetzt schon ewig gedauert die Bilder hochzuladen ;o) Naja, nun hats geklappt und ich möchte euch meinen Beitrag für die 48. Challenge von Fun with shapes and more zeigen. Das Thema lautet:

Außergewöhnliche Kartenform

Nach langer Zeit habe ich mich wieder an eine Crisscross-Karte gewagt. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


So sieht der Einleger aus




Close up


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende! Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal, meine tolle Post einzustellen ... *schämmichauchganzdoll*



Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Kartenform und super schöne Karte!

VG
GABI

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sabine, mir gefällt die Karte, vor allem die Blumen finde ich so gelungen. Vielleicht solle ich mich auch mal an so was ranwagen.
LG Scrappi

Sandra hat gesagt…

Hi Biene,

ich mag die Kartenform sehr. Das sollte ich auch mal wieder probieren.
Du hast schöne Farben verwendet.
Ganz toll!

LG Sandra

S!mone hat gesagt…

Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut, tolle Farbkombination. Total toll!

Viele Grüße Simone

Dagmar hat gesagt…

Schöne Karte!Verrätst du mir, von welcher Firma der *M-Stempel* ist,der ist wirklich toll!l.G.DAgmar

Paolchen hat gesagt…

Super schön!

Liebe Grüße
Paola

Conny hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch geworden. Tolle Farbkombi und die Form gefällt mir super gut.
Freu mich schon auf die nächsten.
Liebe Grüße
Conny

Chrissie hat gesagt…

Eine ganz schöne Karte und mir gefällt das Format sehr gut. Auch die Farben sind harmonisch. Fantastisch.

En liebe Gruess
Christina

Mel hat gesagt…

Klasse Karte!
Klasse Idee!
Klasse Farbwahl!

LG
Mel