Freitag, 2. April 2010

Fun with shapes and more #47

Meinen Beitrag für die aktuelle Challenge von Fun with shapes and more habe ich heute erst nachgereicht. Gestern war ich damit beschäftigt, den Läppi so halbwegs herzurichten, wie ich es haben möchte ... und das, wo ich doch so PC-blond bin *schäm*

Das Thema der 47. Challenge lautet:

Blumen und Schriften

Ich habe eine Dose gestaltet ... es kam mir so in den Sinn. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig!




Close up






Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank fürs Schauen und allen einen schönen Karfreitag!

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Dose ist wunderschön.
Wünsche noch einen geruhsamen Kafreitag.

Liebe Grüße

Ursula

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Dose liebe Sabine!
Tolle Farbkombi *schwärm*
Wünsche Dir wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Dose ist super schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße und schöne Ostern
Gabi

doris hat gesagt…

Die Dose ist ein kleines Schmuckstück geworden!!

GLG Doris

Sandra hat gesagt…

Hi Biene,

deine Dose sieht großartig aus. Eine schöne Farbe hast du ausgewählt.

LG Sandra

Kamino hat gesagt…

hu hu Sabine,

eine wunderschöne Dose die du gemacht hast! Gefällt mir sehr! .-)

Wünsche dir Frohe Ostern!

Liebe Grüße
Kathy