Samstag, 27. März 2010

Mojo Monday #131

Endlich hab ich es mal geschafft, wieder eine Karte für Mojo Monday zu werkeln. Sie ist ganz einfach geworden. Ich hatte Lust auf frühlingsfrische Farben, denn hier war es gestern schon wieder sooo grau und regnerisch ...



Hier ist der tolle Sketch


Close ups





Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig. Allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Einfach? Einfach schön!!!
LG Scrappi

Icy hat gesagt…

Sieht toll aus! :)

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir farblich und gestalterisch sehr gut.

LG Biggi

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte! Dickes Kompliment! Ich fand den Sketch ganz schön schwierig umzusetzen, hatte leider nicht genug Zeit dazu.

Jackie Thomas hat gesagt…

Oh this is stunning. I absolutely adore the papers you have used. Love it. xo Jackie

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön ich muss auch mal wieder fast reine scrap karten machen:)